Baden-Württemberg 5. MUT Tübingen

Herr Chow schrieb:
Schade übrigens, daß die Bilder in der Galerie so undeutlich sind.

Ging mir genauso ... Mauki, magst Du mir die Originale mal mailen, ich will mal versuchen aus den Bildern noch ein bisschen was rauszuholen, so ganz unerfahren bin ich da nicht. Und ich schicke sie dann auch gerne in einem etwas größeren Format in die Runde und auch nochmal hier ins Forum ...
 
Ich möchte mich hier mal ganz, ganz vorsichtig für ein MUT Tübingen im (Spät-)Herbst aussprechen...:Pfeif:

Sollten wir einen richtig schönen Altweibersommer bekommen, ist die Stadt mit der herbstlichen Farbpracht ein überwältigender Anblick! :jaja:

Ansonsten kommt mal nach "Klein-Tübingen": Schwäbisch Hall! :D
 
Neco schrieb:
Ich möchte mich hier mal ganz, ganz vorsichtig für ein MUT Tübingen im (Spät-)Herbst aussprechen...:Pfeif:
Das schreit nach einem »6. MUT Tübingen«-Thread..;)
Neco schrieb:
Sollten wir einen richtig schönen Altweibersommer bekommen, ist die Stadt mit der herbstlichen Farbpracht ein überwältigender Anblick! :jaja:
Diese Schönheit sollten wir nicht für uns behalten, sondern wieder Auswärtige einladen.
 
Herr Chow schrieb:
Das schreit nach einem »6. MUT Tübingen«-Thread..;)

Ich danke für die gekonnte Interpretation meiner Worte! :D

Herr Chow schrieb:
Diese Schönheit sollten wir nicht für uns behalten, sondern wieder Auswärtige einladen.

Bin ja mal gespannt, ob sich dann neben der Gastgeberin Fuchsfee auch diesmal der Gastgeber Herr Chow einfindet ;)
 
Neco schrieb:
Ich danke für die gekonnte Interpretation meiner Worte!
Bitte sehr! Text-Interpretation hat mich schon immer interessiert. :D
Neco schrieb:
Bin ja mal gespannt, ob sich dann neben der Gastgeberin Fuchsfee auch diesmal der Gastgeber Herr Chow einfindet ;)
Wenn ich nicht wieder im Kloster bin, komme ich gerne und trinke mit Euch griechischen Wein.
 
Herr Chow schrieb:
Wenn ich nicht wieder im Kloster bin, komme ich gerne und trinke mit Euch griechischen Wein.
Alles eine Frage der Priorität. ;)
 
Wenn hier schon alles nach dem 6. MUT schreit, dann eröffnet mal einen Thread :)

Vorher treffen wir uns aber in Stuttgart im Känguruhs zu verspeisen :hehehe:
 
Mauki schrieb:
Wenn hier schon alles nach dem 6. MUT schreit, dann eröffnet mal einen Thread :):

Hm, das würde ich sicher tun...aber ich dachte, das wäre dir vorbehalten, Mauki? :)
Deswegen sprach ich mich ja auch vorsichtig dafür aus :)

Mauki schrieb:
Vorher treffen wir uns aber in Stuttgart im Känguruhs zu verspeisen :hehehe:

Zur "wilden 13" auf Känguruh-Schenkel und Alligator-Zunge :hehehe:
 
Ach ich lasse auch gerne mal anderen den Vortritt :Pfeif:
 
Oh bitte, lasset Gnade walten mit dem armen Jungschaf, welches sich erdreistete zum 6.MUT Tübingen aufzurufen :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten