Rheinland-Pfalz 5. MUT Trier-Wittlich-Luxemburg

Also ich glaub das bringt im Moment net viel :(
 
Hat sich inzwischen an einem "Treffeninteresse" was geändert ?
Ich hätte Lust auf eines und würd mich auch um den Tisch kümmern.
Auch wenns nur 2 oder 3 Leute sind.....obwohl dann könnten wirs auch bei mir zu Hause machen. :)

Also jemand dabei ????
 
Also wenn es meine Zeit erlaubt bin ich mit dabei, ist doch logisch!!!
Wer gibt denn mal Termine vor?
 
Ich wälz mal meinen Dienstplan wanns bei mir am besten geht, bin die Woche über meist in Esch/Alzette bei meiner Freundin. Aber ich komm dann auch mal die Woche über runter. Sonst schonmal jemand nen Vorschlag ?
 
Halli Hallo
Ich hätte auch mal interesse an einem MUT :)
Bin unter der Woche in Trier an der Uni und am Wochenende meist in Kaiserslautern.
 
Na Leute gibts was neues bzgl. eines Treffens ?
 
Also ich mach mal den Anfang und teil euch mit, dass ich von Montag bis Donnerstag in Trier bin.
Über die Semesterferien bin ich aber dann doch die meiste Zeit wieder in Kaiserslautern.

Dann lasst mal hören, ob ich Zeit / Interesse an einem MUT habt.
 
Fahre dieses Jahr nicht weg, von daher eigentlich immer da.
Bei Interesse stelle ich Terrasse und Grill zur Verfügung, der hat dieses Jahr noch nicht viel zu tun gehabt!
 
OK, ich bin auch mit dabei!!!
Ein wenig Urgestein der Trierer-Mac-User sollte ja auch anwesend sein! ;-)
 
Coole Sache und grillen is immer gut. Bin auch dabei.
Wie wärs denn mit Terminen ?
 
Zurück
Oben Unten