Baden-Württemberg 5. MUT Stuttgart

Freitag oder Samstag

  • Freitag den 22

    Stimmen: 6 40,0%
  • Samstag den 23

    Stimmen: 9 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
starke worte.... schon mal einen Cold Turkey gehabt?
in der zwischenzeit gibts ja zum glück die dealer von macuser etc..... .-))
 
vicmedinite schrieb:
starke worte.... schon mal einen Cold Turkey gehabt?

sowohl privat damit zu tun gehabt als auch beruflich :)

Edit: ...und Du?


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beruflich??
>>Edit: ...und Du?<<

ne freundin, sehr schlimme erfahrung......
 
vicmedinite schrieb:
ne freundin, sehr schlimme erfahrung......

ja, ein Spaziergang ist es nicht. Und die wenigsten schaffen es da rauszukommen. Zumindest nicht mit der restriktiven Drogenpolitik die jegliches "safer use" und "harm reduction" ad absurdum führt.... aber das wird off topic...


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist ja der Samstag wieder führend ;)

Hast du auch abgestimmt jingjing ?
 
Mauki schrieb:
dann ist ja der Samstag wieder führend ;)

Hast du auch abgestimmt jingjing ?

JA, hab ich gerade abgestimmt... !! ;)
 
darf man da auch als "frischer" kommen?
und wie läuft das ab, was muss man mitbringen?
 
man darf auch als Frischling kommen. Mitbringen must du nur gute Laune und wenn du nen Laptop hast, kannst du den gerne mitbringen wenn du willst. Muss aber auch nicht sein.
 
mauki sollte mal die signaturen lesen :p, da steht Sawtooth G4 ;)

mittbringen kannst du eigendlich alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen sind es noch 5 Wochen :)
 
also mittlerweile bin ich nur noch für Samstag.

Freitag gehts bei mir nicht mehr.


Gruss

Retrax
 
samstag ist in ordnung
wer kommt eigendlich alles?
 
ich komme mit freundin wenn ich darf.
 
logo darfst du :D, du kannst mittbringen wen du willst, es wäre nur cool wenn wir davon wüssten :p
 
wie gesagt, wenn dann ich und meine freundin. (schafft auch mit macs :p ums rechtzufertigen *g*)
 
Hallo zusammen.
Darf ich mich als "Neuer" in der Region Eurem Treffen auch anschliessen ?
23.4. klingt für mich erstmal ganz gut. Ich ziehe am 28.3. nach Heilbronn um und bleibe dann da erstmal bis September, da kam es mir gerade recht, dass ich diesen Fred gefunden habe :)
Wäre gerne auch dabei. Eine feste Zusage kann ich aber erst etwas kürzer vorher geben. Wo findet das denn statt ?

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
natürlich kannst du auch kommen. Wir treffen uns im Fortuna, das ist ein China Restaurant in der Rosenbergstr in Stuttgart.
 
Super :_) Dann notiere ich mir das schonmal in meinem Kalender :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
hmmm.. kling net schlecht. ich glaub, ich schau auch mal vorbei.

kommt man da eigentlich irgendwie mit der s-bahn oder so hin? war da noch nie und die strasse sagt mir jetzt auch nix.
 
Zurück
Oben Unten