Baden-Württemberg 5. MUT Stuttgart

Freitag oder Samstag

  • Freitag den 22

    Stimmen: 6 40,0%
  • Samstag den 23

    Stimmen: 9 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Hallo!

Ich habe die Anmeldungen vor dem letzten Treffen verfolgt und wäre auch gerne gekommen. Als die Zahl sich auf dreißig zubewegte, dachte ich, das wird zu voll...
Vielleicht klappt's beim nächsten Mal.
Gruß
ginix
 
ok ich denke wir nehmen dann mal den 23 oder ? Ich trag mir das auf jeden Fall gleich in den Kalender ein.
 
Is bei mir auch im Kalender drin.
Location ist wieder die gleiche?
 
ok hab den 23.04. auch eingetragen. Um wieviel Uhr lassen wir es stattfinden?


Gruss

Retrax
 
ich denke so wie immer um 18:30 Uhr oder ?
 
O.K. bitte reserviert für mich auch einen Parkplatz.
 
Einverstanden. Am 23.04. kann ich auch.
Ach, ich freu' mich so! :) :)
 
MUT Stuttgart - 23.04.?

... ähm ... ich sehe gerade, dass der 23.04. ja ein Samstag ist ...; ich hatte zwar auch gesagt, dass mir der 23.04. am liebsten wäre, hatte aber wohl gedacht (tja), dass das ein Freitag ist. Anyway, was ist denn mit dem 22.04.? Der wäre optimal - mindestens für mich.
sorry + Gruß von Stefan
 
nö 22.04 geht nicht, sonst hätte ich den auch vorgeschlagen ;)

Was spricht gegen den Samstag, keine Zeit ?
 
mhh also gut meiner wegen nehmen wir auch den 23.04. Sollte ich auch können...
 
Mauki schrieb:
23. April ist für mich auch kein Problem, was sagt der Rest ?

Könnte klappen, würde aber persönlich den Freitag (=22.) bevorzugen; 100%ige Aussage erst ca. 10 Tage vorher. Gruß an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
freitag oder samstag

hallo leute,
nachdem ca 10 personen weniger kamen als im vorfeld vollmundig zugesagt hatten, wäre ich diesbezgl diesmal vorsichtiger.
der nebenraum geht in jedem fall, ob 10 oder 30 leute.
das mit dem probieren fand ich generell nicht schlecht, allerdings waren die teller ganz schön schnell leer - manche sachen sind an mir vorbeigegangen.für vegetarier wars problematisch, würd ich sagen.

vielleicht ne kombinierte lösung - vorspeise oder so für alle + hauptgericht nach wahl. 10 euro fand ich nicht überteuert - ist doch überall so teuer heutzutage, abgesehen von mittagsmenues.....

für mich war es ja ein debut, und deshalb möcht ich feststellen, dass zu viele teilnehmer wohl eher hinderlich sind. ich empfand es anfangs sogar etwas zäh + schwer, ein gemeinsames thema zu finden. manche wollten offensichtlich auch am liebsten nur mit den leuten zu kommunizieren mit denen sie in der gruppe gekommen waren. das bringt ja nun gar nichts.
vielleicht sollte man sich mal überlegen, ob man so was nicht etwas konkreter organisieren sollte, zb mit nem schwerpunkt oder so.
einmal graphik,das nächste mal internet oder audio and so on. dann kann sich jeder sein MUT raussuchen.ist nur ne idee - ich wills beileibe nicht komplizieren....
gruss vic
 
ach ja, freitag wär mir lieber - samstags sind einfach zu viele schwachköpfe unterwegs. und voller bestimmt auch.
gruss - vic
 
das mit den Themen find ich keine wirklich gute idee :D, daüfr sind dann glaub ich eher die treffen der MUG Stuttgart
 
was ist MUG?
 
MacUserGroup ;-)...........also ich muss sagen, Fr. wär mir doch lieber !!
 
ich muß auch sagen, wer bestimmte Themen will, geht zur MUG. Ich finde gerade das zwanglose Treffen macht das besondere aus. Ich bin aber auch der Meinung das es nicht zu groß werden darf. Bei den ersten MUTs konnte man sich noch richtig gut unterhalten, beim letzen war es fast schon zu groß.

Freitag 22.04 ist schlecht, da kann ich nicht :(

Ich würde deshalb den Samstag bevorzugen. Ach vic, warum sollen da Schwachköpfe unterwegs sein ?

Ach ja die MUG findet man unter www.mug-stuttgart.de
 
mit schwachköpfe meine ich die jungs, die mit aufgedrehten anlagen in irgendwelchen bmw´s´oder golfs die innenstadt bevölkern. seit einigen jahren gehe ich samstags einfach ungern in die stadt oder in kneipen. und ganz allgemein ist einfach am samstag mehr los.na ja-vielleicht nicht gerade im fortuna...aber das ist ja auch egal - der termin, der für die mehrheit besser geeignet ist, wirds werden.
 
so jetzt wird es Zeit das wir ne Abstimmung machen. Ich denke freek soll mal hier eine Abstimmung für den 22 oder 23 einfügen. Dann schauen wir einfach mal wo mehr stimmen kommen.
 
Zurück
Oben Unten