Baden-Württemberg 5. MUT Stuttgart

Freitag oder Samstag

  • Freitag den 22

    Stimmen: 6 40,0%
  • Samstag den 23

    Stimmen: 9 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
er meint das Tool, was du auch mir gezeigt hast, wo man schnell zwischen verschiedenen Fensstern switchen kann.
 
genau das. hab mir den namen vergessen
 
ne, das wars nich, damit konnte man zwischen 2 oder mehr offenen safari fenstern switchen. manchmal ganz sinnvoll find ich
 
Ok das Programm heisst Witch.

Witch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar. danke
 
Ich bin neu in der Stadt und würd gern wissen wie's mit den MUT's aussieht.
Wann und wo man sich trift und so.
 
es ist übrigens die Rosenberg Strasse und nicht die Rosenau-Strasse. die gibts gar nicht...
aber es gibt die Rosenau in der Rotebühlstrasse........... wavey


alles klar - gruss vic.......


ps - stuttgart ist nicht wien - wahrscheinlich is der chinese gar nicht so lange auf...
 
Zurück
Oben Unten