Bayern 5. Münchner MacUser Treffen (Herbst)

Ich habe Zeit am ...

  • ... 16.10.2004

    Stimmen: 12 70,6%
  • ... 23.10.2004

    Stimmen: 14 82,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Artaxx schrieb:
Hey Ben,

seit wann bist Du FSK 18 rotfl ? Solltest Du nicht eigentlich "Von der Juristenkommission der FSK geprüft" sein ?? :D

Da lacht er, der DANIEL, gell? :D

Eigentlich wurde ich verboten, aber die ham nochma n Auge zugedrückt ;)
 
Vorschlaege Essen zukuenftiger Lokationen

Hallo,

beim Essen fällt mir da in der Gegend der Hirschgarten ein, da kann man auch gut drinnen sitzen und essen.
In der Innenstadt vielleicht das "Weiße Bräuhaus" liegt auch sehr zentral.
Der Spöckmeier ist auch sehr gut, aber leider viel zu teuer (außer die Firma zahlt ;) )
Und in Johanneskirchen kann ich noch die Trattoria Isabella in der Freischüzstr. empfehlen.

Viele Grüße
Michael
 
mikne21 schrieb:
Hallo,

beim Essen fällt mir da in der Gegend der Hirschgarten ein, da kann man auch gut drinnen sitzen und essen.
In der Innenstadt vielleicht das "Weiße Bräuhaus" liegt auch sehr zentral.
Der Spöckmeier ist auch sehr gut, aber leider viel zu teuer (außer die Firma zahlt ;) )
Und in Johanneskirchen kann ich noch die Trattoria Isabella in der Freischüzstr. empfehlen.

Viele Grüße
Michael

Ich find beide Vorschläge gut, ansonsten Frauenhofer oder Fürstenegger beim Waldfriedhof an der Fürstenriederstr. ist auch nich schlecht!!
 
Zum Thema Location: Ich hab ja schon öfters mal das Café Neuhausen in der Blutenburgstraße erwähnt. Da gibts leckere Burger, die Preise sind zwar auch nicht die günstigsten, dafür hats aber kostenloses WLAN... Für nächsten Sommer wärs ideal, da man da auch draußen & drinnen sitzen kann...
 
Zurück
Oben Unten