Bayern 5. Münchner MacUser Treffen (Herbst)

Ich habe Zeit am ...

  • ... 16.10.2004

    Stimmen: 12 70,6%
  • ... 23.10.2004

    Stimmen: 14 82,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
wie wärs mit ner Umfrage zwecks Terminfestlegung Thomas???
 
Benutzet die Umfrage! (Beides ist möglich)

Aquanaut schrieb:
wie wärs mit ner Umfrage zwecks Terminfestlegung Thomas???

Siehe oben! :D

Aktueller Stand:

Admartinator (nur 23.10.)
Aquanaut
Augenauf
Bitcruncher
DMC
Kununurra58, natürlich + Gattin :D
[MN]n0b0dy (nur 16.10.)
Pentregrahan
ThomasK

Kaum zu glauben: Nur noch 38 oder 45 Tage bis zum 5. Münchener MacUser - Treffen am
(siehe Umfrage) ab 16 Uhr in der Villa Flora, München
 
Zuletzt bearbeitet:
denke DMC ist auch am Start!

dmc
 
Na, nun nutzt endlich die Umfrage... :mad: :rolleyes: :D
 
admartinator schrieb:
Hohe Berge, grosse Biergläser - bei allem müsst ihr übertreiben! :D

Quatsch! Wer hat der hat... :)

Bei mir (wie immer): sehr kurzfristiger Entscheidungsprozess (wegen Arbeit...selbst und ständig...:))

Grüße,
Flo
 
lengsel schrieb:
Quatsch! Wer hat der hat...

Oder wie der Kutscher Krenkl gesagt hat:"Wer ko, der ko!", als er verbotswidrig König Ludwig I. von Bayern mit der Kutsche im Englischen Garten überholt hat.
 
Hi,

Bitte füge in der Umfrage noch die Option "beide Termine möglich" hinzu,

Viele Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi,

Bitte füge in der Umfrage noch die Option "beide Termine möglich" hinzu,

Viele Grüße,

Flo

Einfach beides ankreuzen, das geht!
 
Schon gesehen und angekreuzt!!!
Danke, ich glaube das macht es einfacher.
 
Hallo,

ich könnte unter Umständen an beiden Terminen, aber nicht so lange, da leider Prüfungen anstehen.

Viele Grüße
Michael
 
Aktueller Stand:

Admartinator (nur 23.10.)
Aquanaut
Augenauf
Bitcruncher
DMC
Floo
Kununurra58, natürlich + Gattin :D
Lengsel (Vielleicht)
Mikne21
[MN]n0b0dy (nur 16.10.)
Pentregrahan
ThomasK

Kaum zu glauben: Nur noch 38/45 Tage bis zum 5. Münchener MacUser - Treffen am
16./23.10.2004 ab 16 Uhr in der Villa Flora, München
Nur, damit der kleine Admartinator keinen Augenkrebs bekommt

Und jetzt nutzet die Umfrage. Wer an beiden Terminen Zeit hat, kreuzt bitte beides an.
 
Hi,

Achso, hab jetzt auch mal beides angekreuzt.

Setz bitte aber bei mir auch ein "vieleicht" dahinter, das problem ist bei mir nicht so der Termin sondern eher die entfernung, ich habe ca 150 km nach München.

Ich wollte schon letztesmal gerne kommen wo es nicht geklappt hat, aber ich im nachhinein erfahren habe das es anscheinend dann auch probleme geben hat d.h. das sich leute nicht gefunden hatten.

Wegen Regen sind da manche zum Ausweich - Lokal gefahren was geschlossen hatte usw.

Von daher finde ich es gut das es diesmal (so schön es drausen ist, und so toll das mit dem Wireless lan gewesen wäre)Witterungs - unabhängig ist.

Aber was ist denn das für eine Lokation bzw. wo in etwa liegt die denn ?

Viele Grüße,

Flo
 
Aktueller Stand:

Admartinator (nur 23.10.)
Aquanaut
Augenauf
Bitcruncher
DMC
Floo
Kununurra58, natürlich + Gattin :D
Lengsel (Vielleicht)
Mikne21
[MN]n0b0dy ich hab auch beides angekreuzt :p
Pentregrahan
ThomasK

Kaum zu glauben: Nur noch 38/45 Tage bis zum 5. Münchener MacUser - Treffen am
16./23.10.2004 ab 16 Uhr in der Villa Flora, München
Nur, damit der kleine Admartinator keinen Augenkrebs bekommt

Und jetzt nutzet die Umfrage. Wer an beiden Terminen Zeit hat, kreuzt bitte beides an.
 
Ei, wir haben auch für beide Termine gestimmt !!

:D
 
...is immer schön wenn man sich auf etwas eingestellt hat und dies dann doch geändert wird :rolleyes:
 
...also ich werde nicht kommen. Ihr könnt mich aus der Liste streichen.

ad
 
Aktueller Stand:

Aquanaut
Augenauf
Bitcruncher
DMC
Floo (Vielleicht)
Kununurra58, natürlich + Gattin :D
Lengsel (Vielleicht)
Mikne21
[MN]n0b0dy
Pentregrahan
ThomasK

Kaum zu glauben: Nur noch 37/44 Tage bis zum 5. Münchener MacUser - Treffen am
16./23.10.2004 ab 16 Uhr in der Villa Flora, München
Nur, damit der kleine Admartinator keinen Augenkrebs bekommt

Und jetzt nutzet die Umfrage bis zum 30.09.! Wer an beiden Terminen Zeit hat, kreuzt bitte beides an.

Sorry Augenauf *Peinlichsei* Aber es sind ja noch ein paar Wochen, um sich auf die Situation neu einzustellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nämlich nur am 16.
 
fuer beide Termine eintragen ist ja wirklich fortschrittlich :cool: Richte mich jetzt schon auf eine Ikea freie Zeit ein und hoffe auf eine geringe Niederschlagsneigung an beiden Tagen

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten