Hamburg 5. MU-T HH/Pi am 24.06.2005

Q

quickborner

Hallo Mac Gemeinde,

am Freitag denn 24.06.05 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Da es den meisten wohl im Maybach ganz gut gefallen hat und die Mehrheit der MU bisher auch aus Hamburg kommt, sollte es wieder dort stattfinden.

Ab ca. 19.30 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
c.a. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt

Kommen wollen:
1. quickborner
2. nuffyy
3. marco312
4. MacAbre
5. barbour
6. Felix ein bekannter von Marco zu Ca. 80 %
7. Sonja, aber nur vielleicht

Über neue/alternative Lokal-Vorschläge können wir hier oder auch beim Treffen selbst gerne diskutieren.

Gruß
Ulf (quickborner)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo sind eigentlich die Bilder vom 4. MUT HH/Pi? ;)
 
no photo

admartinator schrieb:
Wo sind eigentlich die Bilder vom 4. MUT HH/Pi? ;)

Es hätte sich sehr gelohnt, viele fotogene Menschen im Umfeld (wir natürlich sowieso ;) !

Auf Wunsch einer MU, dass bitte keine Bilder (generell oder nur von ihr, weiss ich nicht mehr, ist auch nicht so wichtig) habe ich meine Kamera zu Hause gelassen.
Ja, so höflich können wir sein :)

Aber nächstes mal nehme ich sie wieder mit, die Kamera. Man kann ja selektiv Photos 'schiessen'.
 
Ich glaube ich fahre mal wieder nach HH! ;)

Erstmal nur vorläufig... :cool:
 
Ohh wo ich doch zum MUT HH kommen wollte..Diesmal kann ich wenigstens mal direkt absagen :D am 24. kann ich nich. Diesmal hätte ich ne Woche später Zeit gehabt.. Naja kann man nix machen :)
 
quickborner schrieb:
Hallo Mac Gemeinde,

am Freitag denn 24.06.05 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Da es den meisten wohl im Maybach ganz gut gefallen hat und die Mehrheit der MU bisher auch aus Hamburg kommt, sollte es wieder dort stattfinden.

Ab ca. 19.30 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg


Kommen wollen:
1. quickborner
2. superspike (vorläufig)


Über neue/alternative Lokal-Vorschläge können wir hier gerne diskutieren.

Gruß
Ulf (quickborner)

Ich dachte eigentlich ich hatte das regelmässige Hamburger MU-T ins leben gerufen.
Wenn du das jetzt machen möchtest wünsche ich viel spaß dabei nur denk dir doch bitte eine eigen Formulierung aus .
 
marco312 schrieb:
Ich dachte eigentlich ich hatte das regelmässige Hamburger MU-T ins leben gerufen.
So ist es und bleibt es.

marco312 schrieb:
Wenn du das jetzt machen möchtest
nein, nicht grundsätzlich immer

marco312 schrieb:
nur denk dir doch bitte eine eigen Formulierung aus .
Ist mir nicht geläufig, dass für im Forum verwendete Formulierungen so etwas wie copyleft/-right bestehen könnten.

Dass das Eröffnen von MUT HH/Pi-Threads mir nicht zuzustehen scheint, muß ich aufgrund Deiner Antwort wohl vermuten, kann es aber nicht verstehen, dachte dass wir beide im Grunde dasselbe Interesse an MUT haben, dass sich MU treffen, quatschen, bissel Spass haben.
 
Jungs keine Panik.. Ist es nicht letztendlich egal, wer das organisiert?
 
hey marco was ist denn mit Dir los? Wie kann man denn so pingelig sein :rolleyes:
Ihr seid doch keine kleinen Jungs mehr und wenn das kannst Du
das doch bestimmt auch über eine PM regeln oder beim nächsten
MU Treffen direkt mit Ulf klären.

PS. Hätte ich nicht mit dem Thread damals angefangen, wärst Du
auch nicht auf die Idee gekommen ein HH/PI MU ins Leben zu rufen.

Nur mal so nebenbei bemerkt ;)
 
Entschuldigung!

Hallo liebe MU und lieber Marco,

ich habe mir diesen Thread und wie es dazu gekommen ist nochmal durch den Kopf gehe lassen.
Das ich den Thread eröffnet habe, lag wohl an mangelnder Geduld, denn sonst waren Threads für Folge-MUT relativ zeitig nach einem MUT erfolgt.
Wie Du selbst erwähntest, hattest Du am Sa reichlich zu tun.
Ich hatte am Di morgen gedacht, Mensch, der Marco ist aber im Stress, noch kein Thread für den 24.6., gut, dann erstelle ich den in ähnlicher Art und Weise (Wiedererkennungswert).
Ich habe wohl die Lage flasch eingeschätzt, und zu spät, aber immerhin!, erkannt, dass ich mich wahrscheinlich auch a bissel auf den Schlips getreten fühlen würde, wenn bestimmte Aktivitäten, die von mir initiert werden, plötzlich ohne Rücksprache (ja, ich hätte mal ne pm schicken sollen, oder wir sollten evtl. tel/mobil-nr austauschen?) jmd. anderes den Faden aufnimmt bzw. die Threads zu den MUT HH/Pi eröffnet.
Ich möchte nochmal betonen, dass ich niemandem hier auch nur irgendetwas streitig machen möchte.
Bzgl. meiner Antwort auf marco's Einwurf: da war ich (leider) gerade nicht in bester Stimmung (privater Stress) - auch hier: sorry , ist sonst auch nicht meine Art.
Wenn ich durch mein forsches und unabgestimmtes Vorgehen Marco "verletzt" habe, so tut mir das leid.
Marco: ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei Dir!
Lass uns beim Bierchen die Sache nochmal kurz beschnacken, okay?
 
Ich kann nicht am 24. da ich mir Freunden
in die Heiße Ecke gehe



Nadine
 
Zwist

Hallo Quickborner, hallo Marco!
Eure Geschichte hat mich zu Tränen gerührt.
Ich rate dringend zu einer Verlobung, liebe Pastorentöchter.
Beste Grüße
MacAbre
 
:D Ohje ohje der traut sich was :D
 
quickborner schrieb:
Über neue/alternative Lokal-Vorschläge können wir hier gerne diskutieren.

Passt mir zeitlich,
aber wie sieht das ggf. mit einem zentralerem Restaurant aus? (Habe nichts gegen das maybach..) Gegenvorschlag : Gröninger.. das ist von Hbf innerhalb von 5 Minuten erreichtbar (U1? inkl. Fussweg).

Wäre aber auch im Maybach wieder mit dabei.

@ Ulf.. und dann kriegst du da dein Bier...
 
wow, hier geht ja die post up. ich klinke auch einfach mal für den 24. mit ein.

gruß

enrico :p
 
quickborner schrieb:
Hallo liebe MU und lieber Marco,

ich habe mir diesen Thread und wie es dazu gekommen ist nochmal durch den Kopf gehe lassen.
Das ich den Thread eröffnet habe, lag wohl an mangelnder Geduld, denn sonst waren Threads für Folge-MUT relativ zeitig nach einem MUT erfolgt.
Wie Du selbst erwähntest, hattest Du am Sa reichlich zu tun.
Ich hatte am Di morgen gedacht, Mensch, der Marco ist aber im Stress, noch kein Thread für den 24.6., gut, dann erstelle ich den in ähnlicher Art und Weise (Wiedererkennungswert).
Ich habe wohl die Lage flasch eingeschätzt, und zu spät, aber immerhin!, erkannt, dass ich mich wahrscheinlich auch a bissel auf den Schlips getreten fühlen würde, wenn bestimmte Aktivitäten, die von mir initiert werden, plötzlich ohne Rücksprache (ja, ich hätte mal ne pm schicken sollen, oder wir sollten evtl. tel/mobil-nr austauschen?) jmd. anderes den Faden aufnimmt bzw. die Threads zu den MUT HH/Pi eröffnet.
Ich möchte nochmal betonen, dass ich niemandem hier auch nur irgendetwas streitig machen möchte.
Bzgl. meiner Antwort auf marco's Einwurf: da war ich (leider) gerade nicht in bester Stimmung (privater Stress) - auch hier: sorry , ist sonst auch nicht meine Art.
Wenn ich durch mein forsches und unabgestimmtes Vorgehen Marco "verletzt" habe, so tut mir das leid.
Marco: ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei Dir!
Lass uns beim Bierchen die Sache nochmal kurz beschnacken, okay?

Ist ja schon gut ich möchte ja kein Spielverderber sein :D

Entschuldigung angenommen und den Rest vergessen :)
MacAbre und ich werden selbstverständlich auch kommen.

Gruß
Marco
 
Bei mir sieht es gerade etwas weniger günstig aus... :(
Mal schauen! Ich sage noch genauer bescheid! :)
 
Zurück
Oben Unten