5. MacUser Treffen Nürnberg

Ich weiss nicht so recht... Nachdem ich am 12. meinen Umzug habe, könnte es bei meiner Perle auf Unverständnis stoßen, wenn ich einfach noch mal schnell den Abend vorher in der Kneipe verlottere. Aber da ich Tasha noch die Tucano zeigen will, denke ich dass ich schon auf einen Sprung reinschaue. Ich muss ja nicht immer Letzer Mann machen. :)
 
Original geschrieben von Ebbi
Aber da ich Tasha noch die Tucano zeigen will, denke ich dass ich schon auf einen Sprung reinschaue. Ich muss ja nicht immer Letzer Mann machen. :)

Tucano ist doch so ein Pflanzenteil. Oder?
 
Hi,

ich kann nicht versprechen, dass wir es bis 19:00 Uhr schaffen, aber wir kommen auf jeden Fall. Beide.

Grüße,

tasha
 
Leider schaffe ich es nicht um 19 Uhr... die Zeit ist für mich auch irgendwie ungünstig... das nächste vielleicht mal aufs Wochenende legen :).
 
Schön wars mal wieder.

Nachdem ich etwas über eine Stunde alleine beim Treffen war trafen noch Tasha und Heiko ein. Und noch etwas später kamen noch Ebbi und Keule dazu.

War mal wieder ein schöner Abend.

So, und wie üblich werd ich gleich für das nächste Treffen einen neuen Thread auf machen.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=41591



cu

thomax
 
Setz mich nicht unter Druck. ;)

Außerdem stehen die Bilder von Keule vom 4. Treffen noch aus.
 
Original geschrieben von tasha
Setz mich nicht unter Druck. ;)

Außerdem stehen die Bilder von Keule vom 4. Treffen noch aus.

Ich wußte nicht dass Du so leicht unter Druck kommst. Vermutlich nagt schon das schlechte Gewissen? :)

Außerdem sind Keules fehlende Bilder entschuldigt da es einen Ersatz gibt. Aber vom letzten Treffen gibts noch gar nix..... :-(
 
@tasha

Guck mal in die Galerie. Jetzt hast Du keine Ausrede mehr. :)
 
Bilder hochladen

Original geschrieben von tasha
Außerdem stehen die Bilder von Keule vom 4. Treffen noch aus.
 

Das stimmt jetzt nicht mehr - Du bist am Zug...
;)
 
Zurück
Oben Unten