5. MacUser Treffen Nürnberg

REMINDER

5. Nürnberger MacUser Treffen

11.06.04 - Ab 19.00 Uhr

Bistro Cafe Mexx
Nelson-Mandela-Platz 18
90459 Nürnberg


Zahlreiches Erscheinen erwünscht.


Wer es noch nicht weiß, das Bistro ist prima zu erreichen. Nürnberger Hauptbahnhof Südausgang und dort direkt neben dem Gravis Shop.

cu

thomax
 
Super. Im Mexx gibts immer so gute Baguettes. miam!!

Wer hat denn bis jetzt schon zugesagt?
 
Original geschrieben von Stefan30Nbg
Super. Im Mexx gibts immer so gute Baguettes. miam!!

Wer hat denn bis jetzt schon zugesagt?
 

Ich. :)

Tasha kommt vermutlich auch. Und der Rest könnte sich mal äußern wer noch kommen würde.

cu

thomax
 
Kann leider immer noch nichts konkretes sagen - wird sich wahrscheinlich kurzfristig herausstellen...
 
Hallo,

falls Neulinge auch gestattet sind, würd ich auch gerne kommen :).

Bye
 
Wenn ich keine Prügel von meiner Perle beziehe, könnte ich ja mal auf einen Sprung reinschauen.
Wie einigen bereits bekannt, ziehe ich am 12.6. um. :)
 
Die Baguettes im Mexx haben mich überredet. Ich komme auch. :D
 
Re: Tach, ich bin der Neue

Original geschrieben von altitude
Hi, ich würd auch auf das Treffen kommen wollen, wenn neue Teilnehmer willkommen sind...

Grüße aus Fädd

Alex/alti
 

Sers, an dem geplanten Treffen bin ich in Berlin...

..euch viel Spaß und evtl. lernt man sich an einem andrern Treffen kennen...

Alex
 
Doppelposting, Sorry
 
Kann ich jemand noch eine graue SecondSkin für's iBook andrehen? ;)
 
Bin mal wieder unterwegs :(

@Thomax....ich sag mal nix ;)
 
REMINDER

5. Nürnberger MacUser Treffen

11.06.04 - Ab 19.00 Uhr

Bistro Cafe Mexx
Nelson-Mandela-Platz 18
90459 Nürnberg


Zahlreiches Erscheinen erwünscht.


Wer es noch nicht weiß, das Bistro ist prima zu erreichen. Nürnberger Hauptbahnhof Südausgang und dort direkt neben dem Gravis Shop.

cu

thomax
 
Also, ich muss leider definitiv absagen.
Hoffe aber aufs nächste Mal. ;)
 
Also ich kann da leider auch nicht :(

MfG

Jeff
 
Also ich komme. Und Heiko auch (Thomas, sag nix ;)).

Was ist mit Alex?

Grüße,

tasha
 
schade... hät auch mal lust gehabt bei so einem treffen vorbei zu schauen... bin zwar newbie aber was ned is, könnt ja noch werden;-)
bin allerdings am 11. in Berlin:-( naja hoff ich mal auf nächstes mal!
viel spaß euch allen!
 
maga ist im Urlaub und Alex wollte an sich schon kommen. Denke die Liste sieht so aus:

tasha
alex
christian
thomas



Wird wohl diesmal eher ein kleiner Kreis. Oder kommen noch mehr?

cu

thomax
 
Zurück
Oben Unten