5. MacUser Treffen Nürnberg

T

Thomax

Moin,

zur Planung des nächsten MacUser Treffens mache ich mal wieder einen neuen Thread auf.

Terminvorschläge können bereits abgegeben werden.

cu

thomax
 
@Ebbi
Klasse Terminvorschlag. Den sollten wir im Auge behalten :)
Guck mal aus dem Fenster ob ich Dich sehen.... welche Nummer?


cu

thomax
 
71

Bei Terminvorschlägen halte ich mich raus, da bei mir ja Umzug und Vorplanungen anstehen. Aber im Prinzip geht Do/Fr abends immer.
 
Hab hier die 124 gegenüber. Seh ich Dich also nicht....

cu

thomax
 
Tach, ich bin der Neue

Hi, ich würd auch auf das Treffen kommen wollen, wenn neue Teilnehmer willkommen sind...

Grüße aus Fädd

Alex/alti
 
So, ich melde mich auch mal wieder.
Postet mal eure Vorschläge. Do/Fr ist mir egal...
Mir wäre die letzte Mai-Woche ganz recht. Ansonsten bin ich wieder einmal für alles offen. ;)
 
Hi,

am letzten Donnerstag im Mai ist Berganstich, doch das nur am Rande.

Grüße,

tasha
 
@tasha

Wer will schon auf den Berg. Das kann ich mir echt sparen. Denke mal dass das auch eine relativ ungünstige Stammtischumgebung ist.

Vielleicht sollten wir etwas in der ersten Juniwoche anpeilen? Was meint ihr?

cu

thomax
 
@tasha

Sorry. Das sollte jetzt grad nicht so hart klingen. Ich mag das getümmel nicht und daher kann ich mir es halt nicht so gut vorstellen. Aber klar dass wir an dem Tag kein Treffen machen weil sicher der eine oder andere gern da hin gehen mag.

cu

thomax
 
Hi Thomax,

genauso habe ich das auch gemeint. Nicht dass wir dann einen Termin ausmachen und dann die Hälfte heult "Wenn ich gewusst hätte, das da Anstich am Berg ist..."

Ich würde auch weder mein iBook noch meine singende Festplatte mit auf den Berg nehmen.

Erste Juniwoche, hmm, Dienstag geht da auf keinen Fall, Freitag auch nicht.

Grüße,

tasha
 
TERMIN

Ok.

Nach langer Diskussion und Rücksprache mit diversen Leuten hier der ultimative Termin.


11. Juni 2004


Bitte um Meinungen. Wer kann?

cu

thomax
 
Bis jetzt sieht es so aus, als ob ich kann.
 
Kann sein, dass ich da auf einem Geburtstag bin - außer, die entsprechende Person feiert nicht. :D;)
 
11. Juni ist für mich ganz schlecht, da am 12. mein großer Umzug geplant ist.

Wobei chauvi-technisch das ideal wäre: meine Perle packt Kisten, während ich im Wirtshaus lustwandle. :D
 
macht doch lustig treffen bei rock im park...
 
Hallo Nürnberger,

wo finden eingentlich eure Treffen statt und habt ihr irgendwelche speziellen Themen oder ist das ganze ein geselliges beisammen sein mit Fachsimpeln.

Hätte vielleicht auch interesse zum kommen.

Gruss Oliver
 
Hi Oliver,

die Treffen finden in loser Folge so alle 4 - 6 Wochen statt. Themen haben wir bisher keine. Das ist eher ein geselliges Beisammensein. Die Themen ergeben sich dann meist.

Wir treffen uns immer im MEXX. Das ist direkt neben dem GRAVIS Shop am Südausgang des Nürnberger Hauptbahnhofs. Also zentral gelegen und gut erreichbar.

cu

thomax
 
Zurück
Oben Unten