5 Jahre MacGuardians

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich dachte mir, wir könnten hier einen kleinen "Mac-Guardians-Gratulations-Thread" starten. Das haben die Jungs sich verdient :)

Man kann hier den Guardians dann zu 5 Jahren toller Arbeit gratulieren.

Ich werde diesen Thread dann bei den Guardians cross-posten. (wenn die Seite nicht mehr überlastet ist ;) )

Die Community lebt :)

TobyMac
 
Auch von mir nur die besten Wünsche an die Guardians, auf das diese grüne Seite noch lange besteht und ihrer Teil zur MacCommunity beiträgt.

Danke für viele Stunden entspanntes Lesen!
 
Original geschrieben von TobyMac
...wenn die Seite nicht mehr überlastet ist ;) ...
 

Deswegen kam ich vorhin nicht durch! :D



03.gif



Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


:)

Dylan
 
Ach guck! Ich versuche auch schon den ganzen Morgen, die Seite zu erreichen - aber no Chance ...

Dann auf diesem Wege meinen Glückwunsch und alles Gute an die Guardians !!!

3358.gif
 
Na dann

Glückwunsch auch von mir :D
 
Happy 5th Birthday, MacGuardians!

04.gif
04.gif
04.gif


Alles Gute fuer die kommenden Jahre und vielen Dank fuer Eure immer wieder lesenswerten Beitraege zur Mac-Kultur.

der GermanUK
 
Ich war zwar noch nie auf deren Seite, aber wenn hier schon alle so brav gratulieren, dann auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch! clap

Martin
 
Dann will ich auch mal unterschreiben:

*kritzel*
 
Original geschrieben von admartinator
Ich war zwar noch nie auf deren Seite, aber wenn hier schon alle so brav gratulieren, dann auch von mir:

25587.gif


dann aber nichts wie mal gucken ;)
 
Herzlichen Glückwunsch

Ich auch unterschreib:

*pinsel*

cumber banana drumm :music carro pepp
 
Bevor TobyMac die 30 Seiten alleine schreiben muss......:D

Alles Gute vom Dr. zum 5 jährigen bestehen.
 
Auch ein
"Herzlicher Glückwunsch!!"
von mir.

Mortiis
 
Tataa, tataa, taTAA!

Auch hier von mir die beste Glueckwuensche fuer die gruene Mac-Seite!

Macht weiter so! Ihr bringt eine weitere interessante Farbnote in die deutsche Mac-Landschaft, die ich nicht missen moechte.

Herzlichst, Tom
 
In "Internet-Zeit" gerechnet, sind fünf Jahre 'ne halbe Ewigkeit. Trotzdem ist es bis heute nicht langweilig geworden...dafür Glückwunsch und Dank!

ThePaul
 
Auch von mir...

...einen herzlichen Glueckwunsch zum Jubilaeum. Weiter so mit den unkonventionellen Inhalten, frisch geschrieben und kritisch beaeugt.

Luzz ;)
 
Zurück
Oben Unten