5 Generation- Schutzfolie ja oder nein?

Schutzfolie für den Video-Ipod?

  • Ja, auf jeden Fall!!!

    Stimmen: 16 57,1%
  • Nein, es ist ein Gebrauchsgegenstand!!!

    Stimmen: 12 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
2
Hi leute,
verwendet ihr eine Schutzfolie für euren Video-iPod?
 
ich habe eine...
hat um die 6 euro gekostet habe die auch einwandfrei aufgezogen bekommen und man sieht es auch nicht ausser an den rundungen...(soll rüchstandsfrei sein!).
bei meinem ersten Ipod Video hat mich das dann aber doch gestört das er nicht ganz kratzfrei ist trotz socks!!
jetzt folie + socks und bin zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Schutzfolie und die Original Hülle = 0 Kratzer
 
Ich hab ihn einfach in der Hosentasche…
 
Ich habe keine Schutzfolie auf dem Ipod. Ich habe ihn in einer Contour Designhülle.
 
iPod-Socke und ab in die Hosentasche.
 
Ich habe so eine durchsichtige Acryl-Schale, die super "funktioniert". Bei Apple kostet so ein Teil um die 30 Euro, bei eBay habe ich sie für die Hälfte bekommen (wenngleich die Produktionskosten wieder mal drastisch niedriger sind...).
 
Ich habe auf der Vorderseite auch eine Folie drauf. Aber die ist so dünn, wenn man nicht weiss das sie da ist sieht man sie nicht.
 
Folie + mitgelieferte Tasche und dann ab in die Hosen- oder Jackentasche damit. Mittlerweile sind mir Kratzer auch relativ egal, als ich ihn neu hatte bin ich immer wenn ich einen Kratzer gesehen habe fast in Ohnmacht gefallen.
 
Ich finde Schutzfolie und Tasche, dann kriegt man keine Kratzer. Also ich versuche Kratzer zu vermeiden, wenn man schon die Chance hat =)
 
Hi,

klar, der iPOD ist ein Gebrauchsgegenstand, aber ein sehr schöner ;-) Daher habe ich die nahezu unsichtbaren Folien von Brando für ein paar Euro drauf... Beim Snowboard ärgert man sich ja auch über jeden Kratzer, obwohl es ebenfalls ein Gebrauchsgegenstand ist.
 
Zurück
Oben Unten