5.1 USB Soundkarte

Dirk_Cologne

Dirk_Cologne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich suche für meinen IMac eine externe USB 5.1 Karte. Da ich nach wie vor WoW spiele und auch ein vernüftiges Headset anklemmen will benötige ich eine Soundkarte mit entsprechenden Ein- Ausgängen.

Könnt ihr mir eine vernüftige USB Soundkarte empfehlen zum spielen ??? An die Karte soll das Barracuda Headset mit 3x Klinke (Left, Rear, Center, Woofer) und das Mikro für TS. Da der IMac auch noch keinen Mikrofonverstärker eingebaut hat benötige ich also einen Eingang an der USB Karte.

Danke Dirk
 
Hallo,

ich schiebe einfach mal hoch, da ich auch noch eine ext. Soundkarte für mein Creative T5900 benötige.

Viele Grüße

Mac Mani
 
Nochmal ein Schub!

Hat vielleicht einer die Dekoderstation 3 und ein Concept System von Teufel an einem MacBook zu laufen? Ich möchte gerne 5.1 Sound am MacBook Pro nutzen und will wissen, was ich dafür für Komponenten benötige.

Viele Grüße

Mac Mani
 
ich hab einen imac und warte derzeit auf decoderstation und concept e magnum.
bestellt vor über einer woche, überwiesen direkt nach der bestellung, abgebucht seit einer woche, lieferung lässt auf sich warten.
ich warte jeden tag schon drauf.

wenn du also noch etwas geduld hast, dann kann ich die tage ja mal berichten.
 
Mac Mani schrieb:
Nochmal ein Schub!

Hat vielleicht einer die Dekoderstation 3 und ein Concept System von Teufel an einem MacBook zu laufen? Ich möchte gerne 5.1 Sound am MacBook Pro nutzen und will wissen, was ich dafür für Komponenten benötige.

Viele Grüße

Mac Mani
Habe das Concept R am MacBook.
Du brauchst dazu nur die Boxen, einen passenden Receiver und verbindest das ganze mit nem optischen Digitalkabel. Fertig. :)
 
Ja, das wäre echt super! Genau die gleiche Kombi wollte ich mir nämlich evtl. auch bestellen. Also digitalen Ausgang hat das MacBook ja. Dann braucht man wohl noch so ein Kabel hier --> http://www.amazon.de/dp/B0009V8W7S/

Dann sollte es eigentlich klappen, wenn ich es richtig verstanden habe.
 
exakt -7zeichen
 
das wort "exakt" hat zuwenig zeichen für ein posting. also hat er noch kram dazuschrieben, damit er das posting abschicken konnte.

oder um die frage zu beantworten:
gar nix
 
Harhar, danke! Hab noch nie ein so kurzes Posting abgeben wollen, deshalb war mir das neu :D
 
Zurück
Oben Unten