5.1 Sound mit externer Soundkarte?

So, ich wollte mir ja mal die M-Audio sonica zulegen, finde aber einfach keinen Händler der mir die Verkauft?!

Kennt einer einen zuverlässigen Händler, der die im Angebot hat? Ich hatte einen gefunden, allerdings hat der keine Angabe zur Lieferzeit gemacht, was mir dann doch etwas zu schwammig war.

Danke für eure Hilfe,

gruß

evil
 
Ich finde nur das Friendlyhouse in Wien, aber da ist sie auch nicht lagernd und AFAIK wird die ja von M-Audio nicht mehr hergestellt, zumindest hab ich sie auf der M-Audio Homepage schon länger nicht mehr gesehen...

http://www.geizhals.at/eu/a187251.html

Vielleicht mal bei eBay schauen?

MfG, juniorclub.
 
ne, ebay keine chance und aus österreich sind die portokosten nicht so prickelnd ... was nutzt ihr denn so für externe soundkarten?
 
die sonica spukt bei intelmacs nur Stereo (oder so wa ähnliches...klingt schrecklich...sch**ße!
 
hm ... was würdet ihr mir dann für einen guten 5.1 sound empfehlen?
 
Evilbubu schrieb:
hm ... was würdet ihr mir dann für einen guten 5.1 sound empfehlen?
für kleines geld?
teufel concept e magnum mit decoderstation

für das geld unschlagbar gut. aber jetzt werden sicher jede menge hifi-gurus kommen, die dir erzählen werden, dass das doch brüllwürfel sind und du dir lieber nen hifi-verstärker und gute boxen kaufen sollst.
damit mögen sie auch recht haben, aber dafür spielt man auch gleich in einer 10mal teureren liga.
 
ein boxensystem hab ich schon, es liegt nur an nem externen deoder. wenn die decoderstation von teufel mit dem logitech z5300 funktioniert, dann werd ich mir das holen
 
Zurück
Oben Unten