5.1 Lautsprechersysteme am 15" PB ???

CLKI

CLKI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Denk über die Anschaffung eines Teufel Aktivsystems nach.

Das PB liefert von Natur aus aber nur Stereo.
Hab schon mal bei cyberport, zwecks externer Soundkarte geschaut, aber nichts richtiges dabei!
Wenn ich noch mal 250 € für so 'ne blöden Kasten ausgehen muss, dann vergeht mir aber der Spaß!

Kann mir nich vorstellen, dass nur 2.1 Systeme betrieben werden....
Weiß jemand Rat und kann was empfehlen?


Danke und Gruß, Clemens
 
Hallo,

ich nutze das M-Audio Sonica Theater 7.1 USB an meinem Powerbook.
Reicht völlig aus und klingt sehr gut.
ich habe davon noch ein zweites, da meine Freundin auch eins hatte, aber jetzt auf einen Desktop PC umgezogen ist und Ihr altes Notebbok verkauft hat.
Guck dir mal die Spezifikationen des M-Audio Sonica Theater an und wenn Du Interesse hast, kannste mir ja ne PM schreiben über den Preis werden wir uns schon einig.
Ach ja ich betreibe damit auch die Teufel Lösung Concept S (das mit den Alu Säulen), klingt wirklich mal gut.
 
Zurück
Oben Unten