5.1 Lautsprecher system am Mac??

meiringen12

meiringen12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
296
Reaktionspunkte
6
hi ich habe ein Logitech 5.1 THX Lautsprecher System..
jetzt die frage da eigent sich doch nur der Mac Pro um die Anlage anständig anzuschliesen weil bei den anderen Mac
 
o man o man, mal die hälfte nicht mit geladen
fortsetztung:

hat es keine vernünftigen Anschlüsse

Wie macht Ihr das bei euern Mac`s?

gruss
 
auch wenn mich die Qualität des Deutschen mich hier sehr erschreckt (wenn sogar Lukas das merkt), ich verschiebe das mal ins pefery Forum
 
o man o man, mal die hälfte nicht mit geladen
fortsetztung:

hat es keine vernünftigen Anschlüsse

Wie macht Ihr das bei euern Mac`s?

gruss

garnicht. ich habe 2.1-boxen dranhängen (pbook). da der pro der einzige vernünftig erweiterbare mac ist, könnte es finster aussehen ..
 
der iMac G5 eignet sich auch – da hängt meine 5.1 dran ;)
und wenn ich auf der Appleseite sehe, dass auch die macbooks und die minis einen optisch-digitalen Ausgang haben, gehen die auch … also alle aktuellen :)
 
auch wenn mich die Qualität des Deutschen mich hier sehr erschreckt (wenn sogar Lukas das merkt), ich verschiebe das mal ins pefery Forum

:Oldno: ich lerne. Habe dieses Schuljahr nur einser geschrieben.
Viva La Hermann


BtT: Es gibt doch ext. Soundkarten, das sollte ja wohl auf alle Fälle funzen.
 
jaa habe ich mir schon gedacht, entweder kaufe ich irgend einen Mac und mache halt einen Adapter dazwischen oder ich werde mir eine Mac Pro kaufen aber 1. das wird nächstes jahr sein und ich werde erst einen kaufen wen Apple den Preis senkt oder mal ein paar Ram Riegel mehr montiert, für 3500 fr. könnte man schon erwarten das da 2 GB Ram drin sind.....
(eigene Meinung)


edit: kann doch auch nichts dafür das es die hälfte des textes nicht uploaded
 
Zurück
Oben Unten