5.1 auf Powerbook

hanes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
14
Hab in der Suche nur einen Thread dazu gefunden, und der hat nicht wirklich geholfen...

Moechte mir im naechsten Monat die Teufel Concept E und eine moeglichst guenstige extrene Soundkarte dazu zulegen.

Welche Soundkarte wuerdet ihr empfehlen, die - wie gesagt- GUENSTIG ist, aber auch nicht allzuschlecht klingt?
Bin im Internet z.B. auf diese hier http://www.pearl.de/p/PE5620-Auvisio-externe-USB-5-1-Soundkarte-USB-Digital-Soundbox.html
gestossen, die zudem ja sogar designmaessig ganz Mac-tauglich aussieht?
Hat jemand Erfahrungen damit?


Gruesse

hanes
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemvoraussetzungen: Windows 98SE/ME/2000/XP oder Mac ab OS 9.1

Das steht in der Artikel beschreibung. Ich weiß nur nicht, ob sie nun aufwärts kompatibel zu X ist.

Ansonste hat die ja ein schicken Design. Nur was noch an frage übrig bleibt ist, ob man den externen Strom braucht.

Fall du dich entscheides sie zukaufen, würde ich mich über einen ausführlichen Testbericht freuen.

greetz
MiGo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten