5.1 am Mac?!

X

xcal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es GÜNSTIGE 5.1 Soundkarten für den Mac gibt? Extern oder Intern ist mir egal.
Hab schon das Netz durchsucht, aber nix passendes gefunden.

Vielleicht gibt es ja auch eine PC-Soundkarte die im Mac läuft....
währe für jeden Vorschlag dankbar.
MfG
z.b. lauffähig durch dieses: http://www.usb-audio.com/

p.s.: bitte keine Vorschläge über M-Audio Karten weil die nur SPDIF-Ausgänge bieten, bzw. 2 Kanal stereo. (oder tausende euro für eine ordentliche 5.1 wie man sie normalerweise für 20 euro vom pc-händler bekommt)
Ich möchte nämlich Handelsübliche 5.1-Lautsprecher (logitech z-680) (Klinke/Chinch-anschluss) anschliessen.

edit: edit: ich weiss dass es unzählige beiträge diesbezüglich hier im forum gibt, aber keines hat mir weitergeholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das teil ist wirklich interressant. nur gut für mein dvd-player :)
aber nix für meinen baldigen mac. ;)
 
Zurück
Oben Unten