5.1.8f7 Firmeware Update klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von auto01, 03.12.2004.

  1. auto01

    auto01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Hallo,
    ich habe über die Software aktualisierung die Aufforderung bekommen die neue Firmware 5.1.8f7 auf meinem 2Ghz Dual G5 zu installieren.
    Wenn ich dann nach der Beschreibung den Rechner herunter fahre und dann beim Start die einschalttaste gedrückt halte kommt kein blinken und kein langer Signalton. Es öffnet sich nur eine Konsole in der steht, dass ich mac-boot eingeben soll um zu starten.

    Was mache ich falsch.

    Gruß

    Jörg
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Du bist dann in der Open-Firmware, sprich Du hast zu lange gedrückt! Mein Rechner hat auch nur den "üblichen Signalton" von sich gegeben. Ich fürchtete schon verfrüht losgelassen zu haben, doch dann schrieb er schon los.
     
  3. auto01

    auto01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Ja, es war so, dass ich das Tuten nicht gehört habe, weil ich einen Lautsprecherkabel angeschlossen hatte, an dem kein Lautsprecher war.
    Nachdem ich das Kabel abgezogen hatte war ein tuten zu hören. Danach lief das Update sofort los.

    Vielen Dank für den Tipp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen