4x4 evolution 2

menzimuck

menzimuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich überlege mir gerade, das game "4x4 evolution 2" zu kaufen, doh würde ich gerne eure empfehlungen dazu hören...
macht denn das spiel auch wirklich spass, eventuell auch ohne joystick. wenn mit joystick, welcher ist da zu empfehlen, so im preissegment unter 60€?

vielen dank für eure meinungen
gruss menzimuck
 
merci viel mal für den tipp, werd ich natürlich gleich ausprobieren...;)
 
noch eine Stimme von dieser Community: Ich fand es sehr unterhaltsam, habe es aber auch mit einem Steuerrad gespielt.
 
Hallo menzimuck!

Das Spiel kann ich sehr empfehlen. Habe es selbst sehr oft gezockt, muss ich auch mal wieder machen...
Zum Steuern reicht ein einfaches Gamepad. Habe dafür einen Logitech Wingman Precision (ca. 13 Euro) benutzt.
Die Tastatursteuerung ist schlicht unbrauchbar...
Sehr spaßig ist es übrigens, übers Lan/Internet gegen andere PC/Mac-Kontrahenten anzutreten.

Viel Spaß damit!

Jobbel
 
Zurück
Oben Unten