hallo zusammen ich überlege mir gerade, das game "4x4 evolution 2" zu kaufen, doh würde ich gerne eure empfehlungen dazu hören... macht denn das spiel auch wirklich spass, eventuell auch ohne joystick. wenn mit joystick, welcher ist da zu empfehlen, so im preissegment unter 60€? vielen dank für eure meinungen gruss menzimuck
hab das spiel nicht und kann persönlich keine bewertung abgeben. aber schaust du hier http://community.games4mac.de/index.php?&act=ST&f=32&t=2262&mode=show&st= da gibt es so einige kommentare zu dem game.
noch eine Stimme von dieser Community: Ich fand es sehr unterhaltsam, habe es aber auch mit einem Steuerrad gespielt.
Hallo menzimuck! Das Spiel kann ich sehr empfehlen. Habe es selbst sehr oft gezockt, muss ich auch mal wieder machen... Zum Steuern reicht ein einfaches Gamepad. Habe dafür einen Logitech Wingman Precision (ca. 13 Euro) benutzt. Die Tastatursteuerung ist schlicht unbrauchbar... Sehr spaßig ist es übrigens, übers Lan/Internet gegen andere PC/Mac-Kontrahenten anzutreten. Viel Spaß damit! Jobbel