4s trotz Sim-Lock in Amerika nutzen?! (Wichtig, eilt!!)

FreakyConny

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verzweifle gerade ein wenig. Ich werde in knapp 20 Tagen für ein halbes Jahr nach Amerika gehen. Natürlich würde ich gerne mein iPhone 4s drüben auch nutzen können. Allerdings hat es einen Sim-Lock da ich es von T-Mobile habe. Wie ich mittlerweile mitbekommen habe gibt es keine Möglichkeit diesen Sim-Lock außer wenn man 100€ bei T-Mobile dafür zahlt zu umgehen. Stimmt das wirklich? Oder gibt es Anbieter in Amerika wie T-Mobile America bei denen das Gerät dann geht weil es an sich ja die gleiche Firma ist, kennt sich jemand damit aus?
Wäre super lieb wenn mir irgendwer helfen könnte. Möglichst schnell natürlich, sollte das ja noch vor Abflug geregelt haben.

Dankeschön schon einmal im voraus.
 
Wird in Amerika nicht funktionieren denke ich mal
 
Danke für die schnellen Antworten.

Das ja echt bescheiden -.- dann muss ich wohl doch das alte 3gs unlocken und das nutzen. Wie prima.
 
Naja da hättest du dir ja vor deinem Kauf Gedanken machen können. Und zum Beispiel den Vertrag bei der Telekom nehmen und das iPhone bei Apple kaufen :noplan:
 
dann verkauf doch den 3gs und lass deinen 4s unlocken ;)
 
Als ich das gemacht habe stand noch in weiter ferne das ich nach Amerika gehen werde für ein Semester. Außerdem hatte ich nicht mal eben 750€ für ein iPhone.
 
Selbst für 99,50€ kann man es nicht entsperren- wollte ich auch damals und mir wurde nett gesagt, dass es mit jedem Handy außer dem iPhone geht. Das kann man auch im Web nachlesen auf der HP von Tmobile.
 
Selbst für 99,50€ kann man es nicht entsperren- wollte ich auch damals und mir wurde nett gesagt, dass es mit jedem Handy außer dem iPhone geht. Das kann man auch im Web nachlesen auf der HP von Tmobile.

Hab ich gerade auch gelesen. Die Telekom dieser nette Verein. Wenigstens kooperieren könnten sie das man nur tmobile usa verwenden kann.
 
Verkauf doch dein iPhone 4S in ebay oder rebuy o. Ä.. Danach besorgst du ein neues bei Apple oder Vodafone.
 
Wenn du ein 4S benutzen willst, wird dir dann auch nix anderes übrig bleiben :eek:
Du wirst es für etwa 350€-380€ los bekommen. Gebrauchtes 4S ohne Netlock dann etwa 450€.
Tipp: da das iPhone 5 in wenigen Monaten erscheint, würde ich mich noch schnell nach einem iPhone 4 in den Kleinanzeigen umgucken. Da bekommst Du schon für etwa 300€ gute Geräte. Hab mein 4S auch dort her für einen absoluten erstklassigen Preis, war ein richtiger Schnapper und er hat mir das iPhone sogar gebracht ;)
 
Wenn es nicht anders geht, würde ich mein 3gs unlocken und das 5er dann eher drüben kaufen ^^
Was soll es mir bringen ein 4s mit netlock zu verkaufen?! Zumal seit heute alle 4s bei Tmobile ohne lock verkauft werden.
 
Kann man das 3Gs schon ohne iPad Baseband unlocken? Dann würde ich das an deiner Stelle tun.
Wenn du das gelockte verkaufen würdest, hättest du eben Geld, um ein unlocked Gerät zu kaufen. So meinte ich das ;)
Seit heute sind alle Tmobile 4S netlockfrei? :eek:
 
Was soll es mir bringen ein 4s mit netlock zu verkaufen?! Zumal seit heute alle 4s bei Tmobile ohne lock verkauft werden.

Na ja, ich würde auch den Verkauf des 4S in Erwägung ziehen. Flip4new kauft es mit SIM-Lock ab 330 EUR je nach Modell an. Hab da schon einiges verkauft ohne Probleme. Würde ich dann schnellstens dort machen. Das 3GS unlocken und den Erlös vom 4S für das 5er beiseite packen. :)
 
Na ja, ich würde auch den Verkauf des 4S in Erwägung ziehen. Flip4new kauft es mit SIM-Lock ab 330 EUR je nach Modell an. Hab da schon einiges verkauft ohne Probleme. Würde ich dann schnellstens dort machen. Das 3G unlocken und den Erlös vom 4S für das 5er beiseite packen. :)

ich muss mein 4s noch bei tmobile "abbezahlen"?! also hab ich nichtwirklich eine gewinngeschäft
 
Evtl. hilft dir das weiter: Du kannst deinen iPhone-Vertrag für max. 6 Monate ruhen lassen.
http://feedback.telekom-hilft.de/qu...ragslaufzeit-mit-sim-karte-t-mobile-uk-nutzen
Hak da mal nach. :)

Das mit dem einfrieren wusste ich schon, das wollte ich eh machen. Danke deswegen.
Allerdings steht ja auch in der Antwort das es nicht geht. Vielleicht werde ich einfach mal die Tage in einen T-Mobile Laden gehen und mal nachfragen wieso sie das einfach nicht hinbekommen und so unfähig sind, das Bestandskunden nun "bestraft" werden.
 
Ah ok, hatte ich deinen Posts noch nicht entnommen wegen dem einfrieren.

Und wegen dem Lock hat das sicher nichts mit Unfähigkeit zu tun, sondern mit Geschäft seitens TM. Apple dürfte es ziemlich egal sein, ob die iPhones weiter gesperrt sind. Mal sehen, was da noch so für Diskussionen die nächsten Tage kommen. ;)
 
Zurück
Oben Unten