4k Monitor am Macbook Air (Anfang 2015)

R

Reimer1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, verwende ich einen 4k Monitor (28 zoll, Samsung), der an meinem Macbook Air angeschlossen ist. Es sieht auch soweit alles super aus. Lediglich bei einzelnen Programmen sind einzelne Elemente unscharf, wenn ich die Skalierung nicht komplett auf das Maximum setze. Setze ich die Skalierung komplett auf das Maximum ist natürlich alles sehr klein.
Meine Frage lautet nun, ist es möglich einzelne Programme höher zu skalieren, um das Problem der vereinzelt unscharfen Elemente zu beheben?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
 
Nein.

Es dürfte sich um ältere Programme handeln, die mit der macOS-Skalierung nicht vertraut sind, richtig?
 
Nein, das würde ich nicht sagen.
 
Naja, geht jedenfalls nicht. An Skalierung geht nur das, was du in macOS für das ganze System einstellen kannst:
Bildschirmfoto 2019-07-25 um 12.44.26.png
 
Zurück
Oben Unten