4gb iPod mini verkaufen - Preis?

BGY

BGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
48
Wie im Titel geschrieben, will ich meinen 4gb iPod mini verkaufen, da ich mir einen neuen leisten werde, und zwar verkaufe ich ihn einem Kollegen, dem der seine iPod gestohlen wurde.

Nun weiss ich aber nicht, was ich dafür verlangen soll. Der iPod ist gebraucht, und das sieht man auch (einige Kratzer und Hicke), funktioniert allerdings noch einwandfrei.

Was würdet ihr dafür verlangen bzw. bezahlen, nur für den 'nackten' iPod, ohne Ladegerät etc (das alles hat er ja noch)?
 
60-70€? ich hab vor 2 monaten noch 115€ bekommen, aber auch in super zustand und allem zubehör
 
nicht merh als 100
 
Er hat mir (so auf die Schnelle) 200 Franken vorgeschlagen, also ca. 120€, was aber sicher viel zu viel ist. Über 100 Fr = 60€ werd ich nicht gehen, mal schauen, was es genau wird. Wahrscheinlich ca 50€.

Was wäre denn so der Mindestpreis, unter den ihr sicher nicht gehen würdet?
 
Also in einem anderen Forum sind grade zwei iPod Mini mit 4gb für jeweils ca 65-70 Euro weggegangen, konnte ich beobachten, scheint als das sich dies als Preis einpendelt.
bei ipodupgra kosten sie wieder über 100, sind dann aber auch geprüft vom Händler...

Gruß Robin
 
50 Euro ist ein Mini defekt wert !!
(je nach defekt etwas mehr oder weniger !)

Funktionierend und in gutem Zustand 115 Euro, je nach Zustand würde ich dann bis 80 Euro etwa runtergehen.

(aber immer noch ausgehend von einem gepflegten Zustand)

Wenn wirklich dellen und ähnliches vorhanden ist, würd ich ev. 60 Euro verlangen.

An der Stelle: sollte jemand einen defekten Mini verkaufen wollen, ich hab hier einen Mini bei dem logicboard und festplatte defekt sind, display, clickwheel und gehäuse sind in gutem Zustand.
Ich will versuchen aus 2 defekten Ipods einen funktionierenden zu bauen.

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten