4G Photo 60GB Festplatte defekt - Serienfehler?

it9htgtd

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei meinem 4G Photo 60GB war im Januar nach neun Monaten die Festplatte defekt, er wurde dann von Apple gegen ein Neugerät getauscht. Beim Austauschgerät ist nun nach nur vier Monaten ebenfalls die Festplatte defekt. Apple will für eine Reperatur nun 250 €, da die Garantie jetzt abgelaufen ist.

Da der 4G Photo 60GB eines Arbeitskollegen ebenfalls nach neun Monaten einen Festplattenfehler hatte und ausgetauscht wurde interessiert mich, ob es hier noch Ipodbesitzer mit denselben Problemen gibt und es sich um einen Serienfehler handelt.

Gruß
IT9
 
Welch ein Zufall. Was hat denn dein ipod für Ausfallerscheinungen gehabt?

fragend, der bono
 
Wenn man beim Starten am Gerät lauscht hört man, daß die Festplatte nicht hochläuft sondern leise Klickgeräusche. Nach kurzer Zeit zeigt sich dann der "traurige Ipod", danach schaltet er sich wieder ab.
 
Meine Symtome sind leider etwas anders. Trotzdem komisch
 
Mein iPod ist jetzt gerade aufm Weg zu Apple.

Plötzlich stand beim Anmachen der Bildschirm. Nach Reset nur noch Ordnersymbol mit Ausrufezeichen und Apple Support Adresse.

Wollen wir mal nicht auf einen Serienfehler hoffen...
 
Zurück
Oben Unten