4G 40 GB Festplatte Spinnt - Hilfe

ja

chen schrieb:
@rena5

hast du schon ein Reset gemacht?

hab schon mehrmals reset gemacht. allerdings ohne erfolg.
die festplatte kann wohl kaum kaputt sein, da ich auf den "datenbereich" ja problemlos zugreifen kann. nur im itunes wird der ipod nicht erkannt.
bei apfel-I krieg ich auch angezeigt, dass der ipod fast voll ist.
ich könnte jetzt die ipod-software neu raufspielen, da würde aber meine ganze musik verloren gehen (alles nochmal rippen... weil ich hab nur von der hälfte ein backup....) gibt's irgendwie die möglichkeit mit einer software den ipod als harddisk (also die ganze festplatte) anzusehen und die musikdaten runterzukopieren, bevor ich den ipod formatiere??
mit ipod rip hab ich es schon probiert. geht nicht.
danke für jede hilfe.
lg, verena.
 
rena5 schrieb:
hab schon mehrmals reset gemacht. allerdings ohne erfolg.
die festplatte kann wohl kaum kaputt sein, da ich auf den "datenbereich" ja problemlos zugreifen kann. nur im itunes wird der ipod nicht erkannt.
bei apfel-I krieg ich auch angezeigt, dass der ipod fast voll ist.
ich könnte jetzt die ipod-software neu raufspielen, da würde aber meine ganze musik verloren gehen (alles nochmal rippen... weil ich hab nur von der hälfte ein backup....) gibt's irgendwie die möglichkeit mit einer software den ipod als harddisk (also die ganze festplatte) anzusehen und die musikdaten runterzukopieren, bevor ich den ipod formatiere??
mit ipod rip hab ich es schon probiert. geht nicht.
danke für jede hilfe.
lg, verena.
Ich kann dir da wärmstens Senuti empfehlen. Das hat bei mir immer super funktioniert ;)

(BTW, warum löscht man seine Musik eigentlich wieder, nachdem man sie auf den iPod gezogen hat? Wenn du mich fragst, ist das schon etwas fahrlässig ;))
 
Also ich habe jetzt einen Völlig neuen iPod bekommen, zwar das selbe Modell, aber ohne Kratzer :)
Martin
 
the odD one schrieb:
Ich kann dir da wärmstens Senuti empfehlen. Das hat bei mir immer super funktioniert ;)

(BTW, warum löscht man seine Musik eigentlich wieder, nachdem man sie auf den iPod gezogen hat? Wenn du mich fragst, ist das schon etwas fahrlässig ;))

habs mit ipod2mac von versiontracker gemacht. funktionierte problemlos. etwas arbeit war es, da man jeden folder separat kopieren musste (waren 40). danach formatieren und wieder drauf. alles geht wieder :D
 
Zurück
Oben Unten