4eckiges Fenster mit Erdkugel und dann Ordner mit Findersymbol

S

salvadore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
hy!
hab im forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden.
beim start meines macs kommt für 3 min. ca. in der mitte ein 4eckiges fenster mit einer erdkugel drinnen und danach ca. 2 min. ein ordner wo ein Finder symbol drinnen blinkt.
danach fährt er ganz normal hoch, ...
an was könnte dies liegen.
in der konsole habe ich mich (noch) nicht gespielt und habe sonst auch nicht wirklich viel großartiges gemacht.
danke
salva
 
Systemeinstellungen-Startvolumen

Dort dann Festplatte auswählen, bei dir wird wahrscheinlich Netzwerkstart aktiv sein.

Dann sollte es klappen, und der Rechner sollte nicht jedes mal versuchen wollen, aus dem Netzwerk zu booten.

cla
 
stimmt
er wollte vom netzwerkbooten,
check :)
danke
 
Zurück
Oben Unten