4eckiges Fenster mit Erdkugel und dann Ordner mit Findersymbol

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von salvadore, 15.12.2004.

  1. salvadore

    salvadore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2004
    hy!
    hab im forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden.
    beim start meines macs kommt für 3 min. ca. in der mitte ein 4eckiges fenster mit einer erdkugel drinnen und danach ca. 2 min. ein ordner wo ein Finder symbol drinnen blinkt.
    danach fährt er ganz normal hoch, ...
    an was könnte dies liegen.
    in der konsole habe ich mich (noch) nicht gespielt und habe sonst auch nicht wirklich viel großartiges gemacht.
    danke
    salva
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Systemeinstellungen-Startvolumen

    Dort dann Festplatte auswählen, bei dir wird wahrscheinlich Netzwerkstart aktiv sein.

    Dann sollte es klappen, und der Rechner sollte nicht jedes mal versuchen wollen, aus dem Netzwerk zu booten.

    cla
     
  3. salvadore

    salvadore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2004
    stimmt
    er wollte vom netzwerkbooten,
    check :)
    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen