49 Zoll Monitor mit 5120 x 1440 am Mac Pro 6.1

Diskutiere das Thema 49 Zoll Monitor mit 5120 x 1440 am Mac Pro 6.1 im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube.

  1. alterbesen

    alterbesen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2019
    Ich würde mir gerne einen 49 Zoll Monitor für meinen Mac Pro 6.1 kaufen.
    Die Dinger gibt es von div Herstellern, aber ich finde nirgends infos ob das auch geht.
    Hat jemand einen Mac Pro 2013 und einen 49 Zoll Monitor in Betrieb?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.669
    Zustimmungen:
    5.624
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ja, es geht, aber nur über Thunderbolt.
     
  3. alterbesen

    alterbesen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2019
    Welches Model?
    Ich hatte bei Apple im Community Bereich etwas gelesen, beim Dell scheint es problem zu geben.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.669
    Zustimmungen:
    5.624
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Dass bestimmt Modelle Probleme machen, mag sein. Ich bezog mich einzig auf die Auflösung, und ob der Mac diese grundsätzlich schafft.
     
  5. alterbesen

    alterbesen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2019
    ich habe diese Modelle gefunden

    LG 49WL95C
    Samsung C49RG94SSU
    DELL U494919DW
    Philips 499P9H


    Bei LG ist der Mac Pro nicht als compatible aufgelistet
    Über den Dell war bei Apple eine Eintrag. Das scheint nicht zu funktionieren
    https://communities.apple.com/de/thread/250264403
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...