Hamburg 49 MU-T Hamburg 10 oder 11.12.2010 wo mal sehen...

49. MU-T Hamburg wann ?

  • Freitag 10.12

    Stimmen: 2 100,0%
  • Samstag 11.12

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Nach langer Zeit ist es mal wieder so weit und die Vorweihnachtszeit ist doch auch eine gute Gelegenheit wie ich finde.


Ja das wann lasst uns mal abstimmen entweder Fr. der 10 oder Sa. der 11.12.2010
und über das wo sollen wir uns auch einig werden.

Vielleicht ja mit Weihnachtsmarkt besuch oder nur schön essen und trinken gehen ich bin da für fast alles zu haben.

kommen wollen:

marco312
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen wollen Olaf :)

Da mir beide Tage recht wären, ist es wohl das Gescheiteste, wenn ich mich bei der Datumsfrage enthalte - oder mache ich gerade einen Denkfehler?

Weihnachtsmarkt finde ich etwas entbehrlich, ehrlich gesagt... außerdem kann man sich besser unterhalten, wenn man sich irgendwo gemütlich hinsetzt.

Auf bald
Olaf
 
Hallo, ich schau auch gerne mal wieder beim MUT vorbei.
Weihnachtsmarktsbummeln muss nicht unbedingt sein, lieber gemütlich im warmen Gasthaus sitzen, was gutes Essen und plauschen über Dieses und Jenes...

Location Maybach wär okay.

Ich kann aber nur am Freitag, 10.Dez.
 
Da kommen noch mehr!!

Enricooo... hörst du uns?? :D
(...nur ein Versuch...)

CU
Olaf
 
Hallo Leute der Enricooo kann leider nicht was ist eigentlich mit kapplo? wollte der kommen hatte zumindest für Fr. abgestimmt.

Ach und wollen wir und denn zu 3. treffen und wenn ja wo ?
 
Ach nee nicht in den Läden in denn ich arbeite ;) aber in den Collonaden gibt es einen sehr guten Italiener und einen Japaner können aber auch gern woanders hingehen wobei ich schon Lust auf Italienisch hätte bin da aber flexibel.
 
Italienisch ist auch gut. Kommt mir dann von der Lage her wg. der U-Bahn sehr gelegen... :)
 
Dann Reserviere ich uns einen Tisch im
Ristorante La Pergola Due
Colonnaden 72
20354 Hamburg

Wann ? 18.30 Uhr oder 19 Uhr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann c.a. 18:30 da.
 
So Einen Tisch habe ich reserviert werde wohl so gegen 18.45 da sein kann sicher nicht vor 17 Uhr Feierabend machen und dann muss ich erst noch nach hause um dann fast den selben Weg wieder zurück zu fahren :D
 
Dann kommen wir wohl im Viertelstundentakt ;) Wie gesagt, vor 19 Uhr ist für mich kaum zu schaffen.

Freue mich auf euch.

CU
Olaf
 
Zurück
Oben Unten