48 CD brennen, mit Automator ???

PeterLustig

PeterLustig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich muss über das WE ca 48 CD's kopieren. Also eher eine CD 48 mal kopieren.
Kann ich mir die Arbeit mit Automator einfacher machen??
Ich habe mir dabei gedacht dass ich nur noch die CD's einlege und ich automatisch immer ein z.B. image kopiere.

Geht sowas??

Danke,
Casi
 
Hey..

ich bin mir nicht sicher, aber kannst du nicht einfach bei "Anzahl" anstelle von 1 halt 48 angeben? Dann müsste Toast doch eh nur noch dazu auffordern die nächste CD einzulegen?
 
Ja das geht, musst nur mal ein wenig spielen:

- Objekte mit Finder abfragen
- dann unter System, nächste Aktion "CD / DVD brennen" wählen
- ...
 
Jamonit schrieb:
Hey..

ich bin mir nicht sicher, aber kannst du nicht einfach bei "Anzahl" anstelle von 1 halt 48 angeben? Dann müsste Toast doch eh nur noch dazu auffordern die nächste CD einzulegen?

oder so!

Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht, gell !?
 
wenn man denn toast hat :)

ist aber wirklich praktisch, der spuckt dann immer die cd/dvd aus und man legt nur die nächste rein und schon brennt er weiter..
 
Öhm, da hätte ich auch selber drauf kommen können, Danke
 
Zurück
Oben Unten