Baden-Württemberg 47. MUT Stuttgart - das diesmal-aber-wirklich-Pizza-MUT

hard2handle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
3.953
Reaktionspunkte
309
Nach dem Grillen bei Anna und Daniel steht nun auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren ein Pizza-MUT an... :crack:

Wie sieht so der zeitliche Horizont aus?
 
Uiuiuiuiui........ schon wieder Terminfindung!!!
 
Ich hab immer Zeit :D

Wie wärs den so im Mai ;)
 
Ab dem 21. Mai bin könnte ich. Vorher ist der Kalender voll. ;)
 
Was ist den letze Maiwoche, KW 21 oder 22? Die KW 22 fänd ich klasse, weil ich am 29.05 beim Stuttgartlauf mitmachen.

Am liebsten wäre mir dann ein Termin unter der Woche.
 
Was haltet Ihr vom 1.6.? Ist in der KW 22...
 
01.06 bin ich dabei :dance:
 
Im Endeffekt fehlen jetzt dann nur noch Anna und Daniel, dann hätten wir einen neuen Termin-Findungs-Rekord! :bedjump:
 
Am Start, am nächsten Tag fahren wir an den Bodensee!

:)

Was haltet ihr vom Valle an der Uni Stadtmitte??

Dort gibt es lecker Pizza und Spaghetti aus dem Parmesanleib.
 
Super, so schnell ging es mit dem Termin noch nie - und das ganz ohne Doodlen... :crack:
 
Krass Termin nach einem Tag das ist ein neuer Rekord.

Das Valle kenn ich zwar nicht, hört sich aber gut an. Parken kann man praktisch in der Hofdiener.

Was will man mehr :clap:
 
Grad fällt mir ein, dass Daniel da wieder blöd Volleyballtraining hat, aber das soll er einfach ausfallen lassen :) Er ist erst am Freitag wieder da, da soll er sich kurz selber dazu melden.

Bin ja nicht seine Sekretärin :Waveypb:
 
Naja der Termin ist ja jetzt mehr als Fix da gibbet nichts mehr dran zu rütteln :hehehe:
 
Wenn ihr noch einen Daniel verkraften könnt würde ich auch Interesse am MUT bekunden. Bin erst neulich zugezogen und muss hier mal noch andere Leute als nur Arbeitskkollegen kennen lernen. :D
 
Zurück
Oben Unten