Hamburg 47 MU-T HH/Pi Fr. 25.09

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde



Am Freitag den 25.09 wollen wir uns mal wieder zu einem geselligen Beisammensein treffen ich hoffe es sind dann alle aus dem Sommerurlaub zurück und die Sonnenbrände sind verheilt.

Wie immer ist jeder willkommen sich zu netten Gesprächen , gutem Essen und trinken in Geselliger Runde mit uns zu treffen.

Es wird wie immer über alles und nichts Gesprochen völlig zwanglos.

Wir werden uns wie immer so ab 19 Uhr treffen das wo können wir ja noch Gruppendynamisch abstimmen.




Bis bald

Marco


kommen wollen:

marco312
 
Hier! :)

Bin dabei! Maybach, WhiteLounge?
Oder in diesem anderen Restaurant in der Osterstrasse, wo auch schon mal ein MUT stattgefunden hat? Ein anderer Grieche als Zeus ginge meinetwegen auch.

Freu mich schon, 5 Monate Pendelverkehr HH/Quickborn - "Wo/was ist Bielefeld?" reicht..... Das Office ist zukünftig wieder in der City-Nord.

So, schnell noch ein bissel Sport machen, dann Sport gucken, tschau!
 
Hallo zusammen,

Auf mich trifft das leider nicht zu - der Termin liegt mitten in meinem (Spät-)Sommerurlaub, ich bin erst am Sonntag drauf wieder da.

Schade!

Bis bald
Olaf
 
@Olaf19

Hast du deinen Urlaub verlegt ? wir hatten doch neulich noch über dieses Datum gesprochen oder habe ich mich da vertan .
 
Zurück
Oben Unten