45 oder 65 W

Matthias N.

Matthias N.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem. Ich hatte bis heute ein iBook G4, 933 Mhz, gekauft im Dezember 2003. Dabei war ein 45W Netzteil.

Jetzt hab ich von einem Bekannten ein Powerbook G4, 1,25 Ghz gekauft im April 2004 erworben.

Das Powerbook habe ich von einer Veranstaltung mitgenommen, auf der auch viele Freunde von mir sind (der RingCon). Das gesamte Technikteam von uns arbeitet mit Mac, teilweise mit iBooks, teilweise mit Powerbooks. Da stehen also massig *books rum.

Ich habe jetzt das Netzteil für das Powerbook mitgenommen, und das ist jetzt auf einmal ein 65W Netzteil.

Stimmt das oder habe ich vielleicht aus Versehen ein Netzteil eines älteren iBooks erwischt. Das Netzteil scheint an den Füssen nämlich ziemlich ausgeleiert zu sein, obschon es so gut wie nie benutzt wurde. Haben Powerbooks wirklich 65W statt 45W wie iBooks?

Danke für die Hilfe.
 
15 und 17 zoll powerbooks kommen standardmäßig mit 65W-netzteilen daher. und ich glaube als ersatz und zubehör gibt es nur noch solche.
von welchen füßen sprichst du eigentlich?
 
mit füßen meint er vgielleicht die "kabelaufwickelwinkel"...oder auch nicht...
aber auf jeden haben ibooks 45 und powerbooks 65.

todi
 
Danke für die Antworten.

Ich meinte in der Tat, die kleinen Füsschen zum Rausklappen, auf die man das Kabel aufwickeln kann.
 
Zurück
Oben Unten