4400 - welche (PC-) Ethernetkarte nachrüsten?

Froschkönig

Froschkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe hier einen PowerMac 4400, der leider keine Ethernetkarte besitzt.
Welche Karte könnte ich einbauen? Vor sehr langer Zeit habe ich mal gehört, dass auch gewisse PC-Ethernetkarten verbaut werden können; stimmt das? Wenn ja, welche Karten sind kompatibel?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Servus,

Froschkönig
 
Moin!

OSX oder OS9?

Theoretisch gehen einige Realteks, aber nicht zuverlässig.

Hol dir lieber eine D-Link DFE-530TX+ PCI-Karte, da gibts auch für OS9 ordentliche Treiber.

Die bekommst du für knapp 10 Euro inkl. Versand bei unserem Lieblingsauktionshaus... :D

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
OSX oder OS9? [...]
Hol dir lieber eine D-Link DFE-530TX+ PCI-Karte, da gibts auch für OS9 ordentliche Treiber.

<Hüstel> OS 8.6
Funzt die von Dir genannte Karte auch unter 8.6?

Servus,

Froschkönig
 
Moin!

Die sollte auf alle Fälle besser als die ollen Realteks gehen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten