Berlin 43. MUT Berlin/3. Staffel-MUT — Schöneberg

dein wunsch ist mir befehl!!!! :D

?————————————————————————————————
Ich bin für folgenden Termin: *
o Freitag, den 20. April 2007
o Freitag, den 27. April 2007
o egal, kann an beiden Abenden
X bin leider nicht da
Bezüglich des Tisches habe ich folgenden Wunsch: *
o Raucherbereich
X Nichtraucherbereich
o Egal

* Zutreffendes bitte ankreuzen. Sollten die Wünsche umgesetzt werden, ist der Post als verbindliche Anmeldung zu betrachten.
?————————————————————————————————
 
So etwas nennt man Stimmzettel-Fälschung! :motz:
Sie hören von uns! :cool:
 
:eek: :faint:

aber es gab nicht genug auswahl möglichkeiten :Pah:
 
Nicht ohne Grund. :cool:


Und was auch überhaupt nicht geht — nicht kommen wollen, aber bezüglich des Tisches Ansprüche hegen! :motz:
 
:heul: aber ich bin doch sowas wie euer mut-thread maskottchen.....:D

außerdem hat mich ein spezieller icke gebeten den verbesserungsvorschlag
hier reinzuschreiben :cool: :hehehe:
 
Für Auswahl und Gestaltung des MUT-Maskottchens ist ollo zuständig, kannst dich ja bei ihm bewerben. :hehehe:
 
Und was auch überhaupt nicht geht — nicht kommen wollen, aber bezüglich des Tisches Ansprüche hegen! :motz:

ähm.... ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, daß ich ja jetzt nichtraucherin seit mittlerweile 103 tagen!!!! :D

Für Auswahl und Gestaltung des MUT-Maskottchens ist ollo zuständig, kannst dich ja bei ihm bewerben. :hehehe:


:noplan: hab ich ja schon....... aber er ist auf meine anfrage bisher nicht eingegangen....(würde einen entsprechenden avatar ja auch verwenden)

:kopfkratz: warum wohl ????? ;)
 
:noplan: hab ich ja schon....... aber er ist auf meine anfrage bisher nicht eingegangen....(würde einen entsprechenden avatar ja auch verwenden)

:kopfkratz: warum wohl ????? ;)
Er kennt dich wohl noch nicht. Stell dich ihm doch erstmal vor. :hehehe:
 
...ach Klobi :hug:
 
....ach einfach nur so :augen:
 
Eifersüchtig?
augen15x18.gif
 
… ach held :hug:


:hehehe:
 
Helda du brauchst nicht eifersüchtig sein, ich würde Dude nie hintergehen :hehehe:
 
Ick will och 'nen Bussi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten