Berlin 43. MUT Berlin/3. Staffel-MUT — Schöneberg

jetzt wo du es sagst, wäre mir vorher gar nicht aufgefallen :kopfkratz:
Kam mir nur, weil mein Controlling-Dozent genau so aussah! :D
Also, nicht wie du in real, sondern wie dein aktueller Ava! :D
 
Bitta Schön
ananas.jpg
 
@mumawu: Jep, cooler Ava. V. a. der 3D-Effekt! Dachte schon, mein Display hätte ne Beule. :hehehe:
 
Ich finde es höchst begrüßenswert, dass die MUTs jetzt langfristig geplant werden - da kann vielleicht auch ich als alter Rucksackberliner wieder einmal teilnehmen. Habe mir mal beide Termine vorgemerkt (also keine Präferenz).

Bis denn, dann ... hoffentlich.
 
Ey, Lukas! :)
Schön, von dir zu lesen! Dann halt dir mal den 20. frei, bis jetzt sieht ja alles danach aus, und es ist ja bei dir quasi ums Eck. :)
 
Ich finde es höchst begrüßenswert, dass die MUTs jetzt langfristig geplant werden - da kann vielleicht auch ich als alter Rucksackberliner wieder einmal teilnehmen. Habe mir mal beide Termine vorgemerkt (also keine Präferenz).

Bis denn, dann ... hoffentlich.
Hey, lange nix mehr von Dir gehört...:moin:
 
Ja, was soll ich sagen...

Berufsnomadentum + Fernbeziehung =! MUT-Besuche. Schade, eigentlich. Aber ich habe mir voller Hoffnung den 20. April vorgemerkt, von mir bis ins Tomasa muss ich ja wirklich nur 3x umfallen.

Schönes Wochenende!
 
naaaaaa, habt ihr mich schon vermisst ??? :hehehe: ;)

also einfach so umzuziehen nur weil ich mal ne woche in urlaub bin.....
 
Mist!!! :motz:
Sie hat’s gemerkt!!! :mad:








:hehehe:
 
was soll ich sagen jungs??? ich bin halt ne agentin...:cool:

und ich freu mich sehr, daß ihr alle noch da seid :hug:
 
so..... jetzt hab ich mich mal grob durch die "verpasste" galerie-woche gewühlt....
und ich hätte da mal nen vorschlag für euch.... wie wäre es denn mit MUT-Bilder-
Collagen ?????? oder ingesamt nur 3-5 ausgewählte sehr aussagekräftige
fotos?????

denn die bilderflut...... :nono: ... auch wenn ich euch natürlich gerne anschaue....;)
 
Liebe Moderatoren,

Verdita hat einen Verbesserungsvorschlag eingebracht!
Könnte einer von Euch den Vorschlag samt User in den Feedback-Bereich
verschieben?
Damit würdet Ihr zwei Probleme auf einmal lösen!

Vielen Dank!
Ollo

:hehehe: :D
 
Meine nächsten Bilder kommen per Comic-Life hier rein...:D
 
Liebe Verdita,

auch wenn Ihr Ort „0211“ den Beginn einer ostdeutschten Postleitzahl vermuten lässt, sind Sie dennoch bei unserem MUT herzlich Willkommen.
Aber bitte halten auch Sie sich an die Regeln und füllen das im 1. Post angehängte Formular vollständig aus.
Ich versichere Ihnen, dass die Bearbeitung keine 13 Jahre benötigen wird, wenn Sie uns versichern, dass Sie uns nicht zusächseln werden!

Mit freundlichen Grüßen

der MUT-Verantwortliche des 3. Staffel-MUT Berlin
 
Zurück
Oben Unten