Benutzerdefinierte Suche

43 Mail – 18 gelöscht, aber wo sind die??

  1. nanya

    nanya Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    43 Mail – 18 gelöscht.

    Wo sind die denn? Ich hab schon den Papierkorb geleert, alle Mails endgültig gelöscht.

    Danke für Antworten :)
    nanya
     
    nanya, 27.09.2004
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    naja gelöscht, im Mac-Himmel sozusagen ... :rolleyes:
     
    Dr. NoPlan, 27.09.2004
  3. nanya

    nanya Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    blll blll bllll!

    Aber warum sagt der gute Knabe dann nicht einfach „25 Mails“ ?
     
    nanya, 27.09.2004
  4. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.636
    Zustimmungen:
    2.102
    Im Nirvana, sorry verstehe deine Frage nicht, nach Papierkorb leeren geht nix mehr, höchstens mit undelete Tools.

    Meistens werden die Daten nicht wirklich gelöscht (WIN) sonder der nur als gelöscht in der FAT file allocation table (WIN) an der ersten Stelle überschrieben.
    Weiß nicht wie OS X das handhabt, aber dafür haben wir ja ._UT :D
     
    avalon, 27.09.2004
  5. nanya

    nanya Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Also, eigentlich inertessiert mich eher, warum sie dann noch mitgezählt werden, wenn sie doch schon im Nirwana sind.

    Und komm mir nich mit WIN, du! ;-)

    grüße, nanya
     
    nanya, 27.09.2004
  6. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.636
    Zustimmungen:
    2.102
    Und warum fragst du nicht danach?
    Zumindest beim ersten Posting auf das schon einige geantwortet haben :D
     
    avalon, 27.09.2004
  7. nanya

    nanya Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Weil das zusammenhängt.

    Ich geb ja zu, dass mich das Problem nicht wirklich umbringt, aber ich hätte einfach gerne eine Anzeige à la: „25 Mails.“

    Der Zusammenhang ist doch klar: Ich habe eine komische Anzeige, wonach 43 Mails da sind und 18 gelöscht. Wenn ich wüsste, wo die 18 sind, wüsste ich vielleicht, wie ich diese Anzeige loswerden kann. – Und wenn man mir sagt, die 18 sind gar nicht da, dann frage ich mich, wieso sie mitgezählt werden.

    Könnten das gebouncte Mails sein?

    grüße, nanya
     
    nanya, 28.09.2004
  8. nanya

    nanya Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Abgesehen davon: FAT ist seit WIN 98 überholt. Guckstu NTFS.
     
    nanya, 28.09.2004
  9. Seidi

    SeidiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    Ich hatte unlängst das Problem, dass sich meine DSL-Verbindung nich aufbauen wollte. Hab also bei meinem (im übrigen sehr guten) Provider angerufen, und als der hörte das ich am Mac sitze war erstmal Ruhe in der Leitung.

    Das ganze hat mich 5 Euro für die Hotline gekostet und die Erkenntnis, das Computer eben nicht immer perfekt sind ;) Das Ab/Anmelden hat das Problem dann gelöst...wird wohl auch bei dir so sein!
     
    Seidi, 28.09.2004
  10. nanya

    nanya Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Okay, ich hab’s! :))
    Ich hatte in 2 Accounts nicht „Gelöschte E-Mails in separaten Ordner verschieben... endgültig löschen nach...." aktiviert. Jesses!


    Zu finden bei

    http://www.macosxhints.com/comment.php?mode=display&sid=20040729192248562&title=Fix+Mail.app+indexing+issues+under+10.3&type=article&order=&pid=44627

    Zitat:
    Fix Mail.app indexing issues under 10.3

    Authored by: rhowell on Tue, Aug 3 '04 at 12:59AM

    Tell Mail.app to move deleted messages to the Trash mailbox. This will solve the problem. There's really no reason not to. By default, Mail just marks messages as deleted, but never moves them from your Inbox. Puzzling...

    This feature is found in Mail->Preferences->Accounts->Special Mailboxes
     
    nanya, 28.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail – gelöscht
  1. vinnnce
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    393
    Lernwille
    29.10.2016
  2. hugo_hugo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    365
    hugo_hugo
    11.10.2016
  3. birddog
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    633
    birddog
    15.03.2015
  4. DanielLucky
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    8.069
    DanielLucky
    29.11.2014
  5. MacBookProblem
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.123
    MacBookProblem
    11.07.2014