=

DoSE

DoSE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
254
Reaktionspunkte
6
Hi Community

So ich geh bald ma wieder zur schule und kann mich von meinem Mac nicht trennen. Trotz allem muss ein neuer her.

Jetzt könnt ihr mir ein bisschen unter die arme greifen ? Ich brauch den mac ... nur so zum emailen, coden ,musik hören arbeiten schreiben ,webdesign und bildbearbeitung. das alles aber nur hobby mässig. da ich mich einfach in dir firma verliebt habe :) will ich n mac :p jetzt Powerbook 12 " 15" oder 17"

ich brauchs eingentlich nur als Tragbaren computer
kann grad mal wer vorteile und meinungen sagen ?

dann wieviel ram sollten da rein ?
3. alles bar zahlen oder weiss einer von euch gerade mal wie das leasing geht ?

mfg dose
 
Hey,

sei mir nicht böse, aber ein aussagekräftigerer Titel wäre sinnvoller gewesen.

Dann schau doch mal in der Suchfunktion, grade zu dem Vergleich zwischen 12" und 15" gibt es einen recht aktuellen Thread.

Zum Leasing/Finanzieren: Würde ich niemals machen, wenn der Rechner kaputt geht bist weiter an die Raten gebunden, ebenso wenn der Rechner nicht mehr aktuell ist und Du einen neuen möchtest!

NeoSD
 
hi

hole Dier ein 15er, ist in meinen Augen der bessere Kompromiss
mir wäre der 12er zu klein und für Dich das 17er zu groß.

ch brauchs eingentlich nur als Tragbaren computer

Du lieferts doch das beste Argument selbst! :)

dann wieviel ram sollten da rein ?

mindestens 768 MB!

alles bar zahlen oder weiss einer von euch gerade mal wie das leasing geht ?

Ich fürchte Bar bezahlen. Leasinggeber verlangen gewisse Vorausetzungen,
die Du als Schüler wohl nicht erfüllen wirst. Abgesehn davon gibts von Apple
so einen "Schüler- und Studententarif" da bekommst die Hardware eh günstiger.
 
danke für die antworten ... zu der titel sache und dem doppel post da war was an meinem inet grad faul sorry
 
Zurück
Oben Unten