Hamburg 41. MU-T HH/Pi am Fr. den 19.12

An welchen Tag wollen wir ?

  • MUT am 19.12

    Stimmen: 3 100,0%
  • MUT am 20.12

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Ja das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das letzte MUT des Jahres steht vor der Tür. :Party:

Wir treffen uns dann also am Freitag dem 19.12

Treffen werden wir uns diesmal im Feuervogel in Wandsbek.

Wandsbeker Chaussee 303
22089 Hamburg

Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln
natürlich gut zu erreichen.

Wie immer so gegen oder besser gesagt ab ca. 19 Uhr

Kommen wollen:

marco312
Internetlady
Schaggi
Olaf19
nuffyy
Hoheit
Sonja ?
aldiwasser ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollte ich mal wieder "hier" schreien und jetzt stehe ich da schon in der Liste…

So was… :kopfkratz:
;)


Bei mir gehen beide Termine…
:girli:
 
Hallo Weihnachtskatze! ;)

Hallo Marco!

Präferiere den 19. , sollte klappen, auch wenn ich den Familienkalender nicht so genau im Kopf (und Griff) habe ...
 
HEy liebe Pinneberger meldet euch doch mal per PN bei mir ;-)
 
bildet sich hier eine Pinneberger Mafia?
:suspect:



Kommst du den nun auch aldiwasser? Oder nicht?
 
am 19. bin ich mit dabei :p

grüße

Enrico
 
Dann bin ich definitiv dabei, wenn dann Quickborn nicht eingeschneit ist .... man weiss ja nie... ;)
 
Au ja, dann hoffe ich mal auf Frau Holle .... :)
 
Dann schicke ich meine alten Freunde von der BW die holen dich dann mit einem Helikopter ab ;)

Will mit!!

BTW... seit Ewigkeiten das erste MUT an einem Freitag. Find ich auch mal wieder gut, gleich nach der Arbeit auf diesem Wege ins Wochenende zu chillen.

CU
Olaf
 
So ich habe den Tisch mal Reserviert ich hoffe das hat geklappt ;) es gab da eine leichte nennen wir es mal Sprachbarierre :teeth:
 
Weihnachtsessen

es gab da eine leichte nennen wir es mal Sprachbarierre :teeth:

Ein Freund von mir wollte einmal in einem China-Restaurant einen Tisch für Januar reservieren, es war allerdings erst Mitte Dezember des Vorjahres.

Er: "Ich möchte einen Tisch reservieren..."
Chinese: "Weihnachtsessen? Sie wollen Weihnachtsessen?"
Er: "Nein, erst im Januar..."
Chinese: "Weihnachtsessen? Sie wollen Weihnachtsessen?"
Er: "Nee, das hat mit dem Fest nichts zu tun!"
Chinese: "Weihnachtsessen? Sie wollen Weihnachtsessen?"
Er: "Es ist wirklich erst für nächstes Jahr!!"
Chinese: "Weihnachtsessen? Sie wollen Weihnachtsessen?"

Er hat's dann irgendwann aufgegeben...

CU
Olaf
 
... und nun geht er zu Weihnachten China essen?:confused:

Nee, das hat er nicht gemacht. Er ist dann doch wie geplant zum Termin im Januar hingegangen, nachdem er mit der Reservierung später noch einen neuen Anlauf gewagt hatte.

Der Tisch war natürlich *nicht* reserviert :)

CU
Olaf
 
Zurück
Oben Unten