40GB Musik-Bibliothek und 30GB iPod

N

NewiPodUser

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :)

Da ich mir evtl. einen iPod zulegen möchte, wollte ich mal fragen wie das ist, wenn ich eine Musik-Bibliothek habe die grösser ist als die Kapazität auf einem 30GB iPod ? Kann ich dann wählen welche Alben ich auf dem iPod haben will oder wie funktioniert das dann ? Geht das überhaupt ?
 
es gibt da in den ipod einstellungen in itunes eine option namens "musik manuell verwalten"

das suchst du
 
NewiPodUser schrieb:
Kann ich dann wählen welche Alben ich auf dem iPod haben will oder wie funktioniert das dann ? Geht das überhaupt ?

Ist überhaupt kein Problem ;)

Wenn der iPod angeschlossen kannst Du Dir verschiedene Funktionen ansehen, unter anderem einen Sync der Musikdateien. Wenn Du die Alben selbst auf den iPod schieben willst (mache ich auch) schaltest Du den Sync aus und kannst frei wählen, was drauf soll.
 
NewiPodUser schrieb:
Hallo zusammen :)

Da ich mir evtl. einen iPod zulegen möchte, wollte ich mal fragen wie das ist, wenn ich eine Musik-Bibliothek habe die grösser ist als die Kapazität auf einem 30GB iPod ? Kann ich dann wählen welche Alben ich auf dem iPod haben will oder wie funktioniert das dann ? Geht das überhaupt ?


Wie schon beschrieben - kein Problem.

Ich verwende eine halbautomatische Lösung. Habe eine Wiedergabeliste "iPod Sync" angelegt und eingestellt, dass der iPod automatisch nur mit der synchronisieren soll. In diese kopiere ich Alben, die ich auf dem iPod haben will.

Gruß
jo
 
Danke euch , ich werds mal versuchen :) !
 
hmmm, bin damit auch noch leicht überfordert. langsam wird mein ipod zu knapp für meine musik und das geld zu knapp für nen neukauf.
ich würde gerne eigentlich alles synchronisieren lassen, aber einzelne lieder ausschliessen. geht das?
ich hatte erst immer auf automatisch synchronisieren und habe das ausgeschaltet - schwupps war alle musik vom ipod runter. wie stelle ich das also an?
einzelne wiedergabelisten auswählen sagt mir eigentlich nicht so zu. geht das auch anders?
 
Ja, den Weg hätte ich eh vorgeschlagen: Du kannst bei den Liedern, die Du nicht drauf haben willst, die Häkchen wegmachen. Dann in den Einstellungen anklicken, dass nur die Songs mit Häkchen berücksichtigt werden sollen
 
klasse! genau das habe ich gesucht. danke!
 
Zurück
Oben Unten