400D wird nicht mehr erkannt

tom_fuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Seit heute wird meine 400d nicht mehr vom System bei Anschluss am USB-Port erkannt. Auch das EOS-Utility (auf 2.x geupdated) erkennt die Cam nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?
 
Schon mal unter Dienstprogramme -> Digitale Bilder nachgeschaut? Wird dort die Kamera nicht erkannt würde ich nochmals die Kameraeinstellungen betrachten, wie Deine 400D gemountet wird und evtl. das USB-Kabel verdächtigen :cool:
 
Was sagt der Systemprofiler?

ww
 
Also ohne Dir jetzt zunahe zu treten.... ich kenne 2 Leute die das gleiche gedacht haben, da war die EOS dann nicht im Finder und nicht auf dem Desktop aber iPhoto hatte sie erkannt und die Fotos konnten auch kopiert werden. Bei mir wird meine EOS 400d NUR in iPhoto angezeigt.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten