40 Eur. für nen G3 PM zuviel?

indigo69

indigo69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

meine Mutter hatte ihren älteren G3 PM Blue White bei EBay reingestellt, nun fragt sie mich, ob der Startpreis von 40 Eur. ok wären oder nicht? was meint Ihr?
 
Startpreis bei ebay immer 1 Euro, dann hast du die besten Chancen einen guten Preis zu erhalten.
 
Ist ok, würde je nach Ausstattung sogar mit grob 70-100 Euro rechnen, wenn er 2. Revision ist. Die Frage, ob er das Wert ist, ist natürlich eine andere. Eine Freundin von mir hat sich neulich einen G3 b/w 350 Mhz für 68 Euro ersteigert.

MfG
henchen2410
 
hmm.. möglich, aber was wäre, wenn jemand für nen Euro bietet und als Maximalbetrag 20 eingibt und den Mac somit ersteigert? wäre für sie ja auch blöd.. wäre denn hier jemand an dem Gerät interessiert? dann würde ich mal auf die EBay verlinken..
 
Dafür gibt es ja den 2. Ebay account um das auf die Gewünschte Höhe zu treiben.... ;)
 
Verlinkung auf ebay ist pöse. Mach' es nicht.
Weder in Foren, noch in Newsgroups.

Wenn Du ihn zu einem realistischn Preis verkaufen willst, dann hier.
Wenn Du auf Risiko setzt, bei ebay. Aller Wahrscheinlichkeit nach wirst Du auf ebay einen besseren Preis erzielen. Da sind mehr Interessenten & mehr Interessenten ohne Ahnung vom Gerät und seinem Wert.

edit: Achso, ebay immer 1 Euro.
 
alles klar, aus diesem Grunde hatte ich auch lieber erstmal nachgefragt, bevor es evtl. Ärger wegen der Verlinkung geben würde.. wenn wer Interesse an dem PM G3 BW haben sollte, halt per PM melden, dann gebe ich die Url weiter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preis für gebrauchte Macs sind bei ebay i.d.R . höher als die tatsächlichen Gebrauchtpreise.
 
ja, teilweise schon, vor allem bei den Sofortkaufpreisen ist mir das dort auch aufgefallen..
 
Startpreis ist immer 1 Euro, egal was man verkauft. Und wenns dann doch mal knapp wird, hat man ja noch einen Zweitaccount um den Preis etwas nach oben zu treiben. Brauche ich aber sehr selten...
 
Dafür gibt es ja den 2. Ebay account um das auf die Gewünschte Höhe zu treiben.... ;)

smiley hin oder her, das hat dich in meinem ansehen gerade ziemlich... – ach, was reg ich mich auf... :hum:

edit: stivi87, dich mag ich jetzt auch nicht mehr... :p
 
gut, ich werd's ihr ausrichten :) das Angebot dort geht eh nur noch bis morgen, wenn der Rechner nicht versteigert wird, kann sie ihn ja nochmal für 1 Eur. reinsetzen.. ich danke euch für die Tips..
 
Zurück
Oben Unten