40.000 Mac Mini pro Monat / und ein Clone

minitux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Okay Clone is übertrieben, das Ding is potten häßlich...doppelt so groß...und fast doppelt so teuer!
Ach so und vom Mac mini verkaufen Sie 40.000 Stück pro Monat! Endlich Antwort auf eine schon oft gestellte Frage!

Gruss minitux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei der Optik bekomme ich eine Gänsehaut. Ist furchtbar.
 
Mein Lieblingssatz:

"While the Mac mini attracts adjectives like "sleek," "cool" and "sexy," its current lineup of Windows-based competitors could most politely be described as "compact.""

:)
 
Das sieht aus wie eine Kiste aus einem Ego-Shooter. Solche Dinger liegen dort in Kampfgebieten auf dem Boden herum und enthalten Medikits oder Patronen.... Aber einen Computer? Fugly.

minitux schrieb:
"While the Mac mini attracts adjectives like "sleek," "cool" and "sexy," its current lineup of Windows-based competitors could most politely be described as "compact.""
Lol!!
 
Peinlich …

Wintel kann halt nur schlecht kopieren, von einigen wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Naja, mir kann's egal sein.
 
naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich treffichst streiten.

.. aaaaber in diesem Falle - nein Danke!
 
Vielleicht zieht das Design ja in Ramen des Star-Wars-Merch-ich-verkaufe-Klopapier-mit-Yoda-drauf Wahns ... aber danach?

Ciao
 
neee danke, des wär ausserdem dann eher was für Mondbasis Alpha 1- Fans... :D

binzwar SciFi Fan - (kein Trekkie) aber soweit würd ich echt nicht gehn.
- nee dann lieber gar keinen Rechner als so nen Schuhkarton....

mann mann mann,das ist ja Megapeinlich...
das Design - falls man hierbei überhaupt von Design noch sprechen kann
 
...andererseits haben es die Designer immerhin geschafft, das Ding optisch etwas zu "verkleinern". Was sollten sie sonst auch machen. Fast könnte man Mitleid kriegen.
 
auch wenn der artikel das heutige datum trägt, ist mir so, als hätten wir das schon vor ein paar wochen gehabt... kopfkratz
hat maybe jemand den link?
gruß
w

p.s. abgesehen vom formfaktro hat das ding meiner meinung nach nichts mit dem mini gemein... zum glück ;)
 
Also ich würde ja oben noch einen Cupholder für die Kaffetasse anbringen, dann hat man einen 1A Kaffewärmer!

...für schlappe 900€...
 
Das ist zwar ein Prototyp, aber nach dessen Fertigstellung kommt er auch nicht an den mini dran - wie auch?
 
Ich übergebe mich ungern. :D
Das Nachbauen hätte ich diesen Leuten noch zugetraut, aber dass sie auch dies nicht können...
 
das bestätigt doch mal wieder unser liebstes spielzeug :) :) :)
 
Ich mag ja blöd sein, aber ich sehe unter dem Link kein Bild
g
 
autsch, meine Augen.
Ich würde meinen mini niemas gegen so eine Klotz-Heitzung tauschen.
 
Hua!

So wirklich hässlich finde ich das Teil mal garnicht. Zugegeben: es ist eine Kopie. Aber meine Güte! Wer solche Replikate erwirbt ist selbst schuld.

Ich selbst bin überzeugter Windowsanhänger und trotzdem habe mir vor zwei Wochen einen iPod 40 GB zugelegt. Da gibt es keine bösen Überraschungen wenn ich mich für das Orginal entscheide! Und posen mit einer Nachbildung ist arm! ;)

LG, Shaddy
 
Gäbs den mini nicht schon ewig, dann würd ich jetzt wohl ein überraschteres "aha" raus bringen, aber so?

Ein kleiner Schritt für Apple, aber ein grosser für die Windowsmenschheit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten