cypher_tc
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 371
- Reaktionspunkte
- 3
Hallo zusammen,
nun hat schon der vierte USB-Stick innert kurzer Zeit (zwischen 2 Minuten und 2 Tagen nach erstmaligem Anschliessen) während der Arbeit an meinem MBP (2009, hat noch Garantie drauf) den Geist aufgegeben. Alle vier USB-Sticks kommen von der Firma disk2go.com, gekauft seit Mai diesen Jahres bei Interdiscount (Schweiz), und gelten laut Packung als kompatibel mit Mac OS (>9.x ). Mein uralter swissbit 1GB läuft problemlos, auch alle anderen USB-Geräte haben kein Problem mit meinem MBP. disk2go behauptet nun trotzdem mein Mac sei kaputt. Was kann ich in dieser Situation tun?
nun hat schon der vierte USB-Stick innert kurzer Zeit (zwischen 2 Minuten und 2 Tagen nach erstmaligem Anschliessen) während der Arbeit an meinem MBP (2009, hat noch Garantie drauf) den Geist aufgegeben. Alle vier USB-Sticks kommen von der Firma disk2go.com, gekauft seit Mai diesen Jahres bei Interdiscount (Schweiz), und gelten laut Packung als kompatibel mit Mac OS (>9.x ). Mein uralter swissbit 1GB läuft problemlos, auch alle anderen USB-Geräte haben kein Problem mit meinem MBP. disk2go behauptet nun trotzdem mein Mac sei kaputt. Was kann ich in dieser Situation tun?