4 s “geplatzt” 😂

Sonnenfell

Sonnenfell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
217
Reaktionspunkte
41
Seit vielen Jahren tat es ohne Murren seinen Dienst in der Panasonicanlage im Salon.
Als auf einmal nichts mehr ging, hat’s eine Weile gedauert, bis ich drauf gekommen bin woran es lag. 😂
 

Anhänge

  • F9FC49C5-5130-4B56-88CC-6BBA31D2A512.jpeg
    F9FC49C5-5130-4B56-88CC-6BBA31D2A512.jpeg
    58,2 KB · Aufrufe: 480
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto und Gwadro
Was soll dieser Thread jetzt bringen?

Ein Titel wäre auch sehr hilfreich
 
  • Wütend
Reaktionen: Fritzfoto
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem 5S. Letztendlich konnte ich es dadurch lösen, dass ich es neugestartet hatte. Dann war der Fehler weg und ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht. Toi, toi, toi!

P.S.: Irgendwie ist Deine konkrete Problembeschreibung verschütt'...
 
Oh ja - jetzt hast Du Dein Foto vom iPhone aktualisiert - jetzt weiß ich was Du meinst.... :rolleyes:
 
Seit vielen Jahren tat es ohne Murren seinen Dienst in der Panasonicanlage im Salon.
Als auf einmal nichts mehr ging, hat’s eine Weile gedauert, bis ich drauf gekommen bin woran es lag. 😂
Warum hast du eine Büroklammer da rein gesteckt? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
 
Wenigstens liegt das Teil auf einem Blech zum Brandschutz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Letztendlich aber kein Beinbruch wenn Du beim stylischen 4S bleiben magst.

Entweder Apple knapp 55€ geben und sich über einen neuen Akku freuen oder vielleicht für ca. 10-15€ einen passenden Akku kaufen und selbst tauschen. Ist beim iPhone 4S ja sehr einfach machbar. Videoanleitung findest Du im Netz genügend...

Bildschirmfoto 2020-11-21 um 14.22.56.png
 
Akku austauschen ist echt simpel keine 5 Minuten, meine Frau hat schon ihren zweiten Akku im iPhone 5.
 
Ich hab zwar keine Wurstfinger aber das hab ich auch hinbekommen mit dem Akkutausch ;)
Ich hab noch ein neuwertiges *ebay auktions-links werden entfernt – diese bitte auch melden!*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin erschüttert.
 
Hi

nach so langer Zeit, braucht man sich nicht wundern, dass der Akku die Rückwand nach außen drückt.
Das iPhone 4S wird jetzt bestimmt auch schon seine 9 Jahre auf dem Buckel haben .... und auch der Akku

Akku .... bei ifixit günstig bestellt und mit super Anleitung auch schnell eingebaut .... und das Gerät läuft wieder ohne Probleme


Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63
Auf jeden Fall handeln. So besteht absolute Brandgefahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin
Ich hab zwar keine Wurstfinger aber das hab ich auch hinbekommen mit dem Akkutausch ;)
Ich hab noch ein neuwertiges *ebay auktions-links werden entfernt – diese bitte auch melden!*

Am 24. Januar bezahlt - am 29 Januar erhalten - leider ohne Netzteil.

Auf das ich immer noch warte :mad:

Was mich aber wirklich wütend macht ist, dass du auf keine meiner Nachrichten reagierst, weder hier noch bei EBK.

Leider habe ich von dir weder eine Telefonnummer noch eine Mailadresse, hätte auch nicht gedacht, dass das ein Problem werden würde, schließlich sind wir hier im MU Forum und da wurde ich bis jetzt noch nie enttäuscht.

Okay, irgendwann ist immer das erste Mal, hinterher ist man immer schlauer :mad:

Ich hätte nicht gedacht, dass das hier unter Foristi möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melde dich doch mal bei @macuser, @Difool oder @AgentMax. Vielleicht können die dir helfen an Kontaktdaten zu gelangen.
 
Zurück
Oben Unten