4 Ports I-Hub mit Netzteil

P

pubsfanfrank

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mit dem I-Hub gibt es immer wieder Probs, PC friert ein und muß neu gestartet werden oder werde immer wieder wegen Speicherproblemen angemeckert etc.
HP Photosmart, CanoScan N 670U sowie die Tastatur mehr ist es doch gar nicht, nur halt 3 Geräte für 2 USB Anschlüsse.
Stöpsele ich dagegen Scanner und Drucker immer wieder von Hand um gibt es keine Probs!

Da ich als Umsteiger absolut "Newbie" bin ich für jeden Tip dankbar.
iMac 500 CDROM 320MB RAM
MfG
Frank
 
Wenn alle Geräte im direktem Conncect(am 2ten USB Slot oder nötigenfalls an der Tastatur), Du alle notwendigen Updates hast, glaube ich, Dein I-Hub spielt falsch. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Teil einen Schalter zur Umstellung von Eigenspannung auf gelieferte Spannung hat, schau Dir das Gerät bitte(noch besser die Manuals) genau an, ob da nicht ein kleiner Schalter ist, der mit Hilfe eines Schraubenziehers verstellbar ist.
 
Zurück
Oben Unten