4. Nürnberger MacUser Treffen

Oje. Das ist ja das uralt Teil

Ich hatte damals den Entwickler angeschrieben und meine Hilfe angeboten, hab aber nichts von ihm gehört. Scheint wohl doch nix zu werden mit einer Knoppix auf ppc Basis. Schade.

cu

thomax
 
Hi,

ich hoffte schon, Ebbi hat da was "Frisches" aufgerissen, für alle Interessierte, die Gentoo gibt`s u.a. für PPC (aber auch für Alphas, Sparcis, AMD64 usw.) unter

http://www.linuxiso.org/distro.php?distro=45 zum Festinstallieren und

http://ftp.uni-erlangen.de/pub/mirrors/gentoo/releases/ppc/2004.0/livecd/

als Live-CD, sind die Versionen von Anfang März (je nach Prozessortyp aufrufbar)

Allerdings dürften für diejenigen, die sich noch nie mit Linux intensiver beschäftigt haben, für die Festinstallation andere Distributionen besser geeignet sein

Viele Grüße

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

am 30.04 kann ich leider nicht kommen, bin in Italien.
Ebbi, diese Knoppix-Version hätte ich auch gerne. Können wir das irgendwie organisieren.

Gruß Stevens
 
Hi,

ich denke, ich werde auch kommen.

Grüße,

tasha
 
Wann und Wo ist denn das Treffen jetzt nun. Also 30.April meine ich schon gelesen zu haben, doch wo trifft man sichdrumm
 
REMINDER

4. Nürnberger MacUser Treffen

30.04.04 - Ab 19.00 Uhr

Bistro Cafe Mexx
Nelson-Mandela-Platz 18
90459 Nürnberg


Zahlreiches Erscheinen erwünscht.


Wer es noch nicht weiß, das Bistro ist prima zu erreichen. Nürnberger Hauptbahnhof Südausgang und dort direkt neben dem Gravis Shop.

cu

thomax
 
Wie bereits eine Seite vorher geschrieben:
Original geschrieben von Thomax
REMINDER

Also klopfen wir es fest.


4. Nürnberger MacUser Treffen

30.04.04 - Ab 19.00 Uhr

Bistro Cafe Mexx
Nelson-Mandela-Platz 18
90459 Nürnberg


Zahlreiches Erscheinen erwünscht.


Wer es noch nicht weiß, das Bistro ist prima zu erreichen. Nürnberger Hauptbahnhof Südausgang und dort direkt neben dem Gravis Shop.

cu

thomax


Edit: Mist, das Zitieren kostet Zeit. ;)
 
Ich bin dabei...

Gruß
Ricky
 
Nur noch 3 x aufstehen dann ist das 4. MacUser Treffen.....

Was meint ihr. Soll ich einen Tisch reservieren? Bisher hat eigentlich auch immer ohne Reservierung geklappt und so wie ich es sehen kommen gar nicht sooo viele.

cu


thomax
 
Jo mach mal, besser is das. Lieber umsonst reserviert als blöd rumstehen. Vielleicht sogar optional draußen, wenn's schön ist?
 
Hmm...schwer zu sagen, ich denke letztes Mal hatten wir 4 (5?) viereckige Tische und waren mehr als 10. Egal, dazupressen geht immer. :)
 
....ich will ja nicht nerven.... aber.....

NUR NOCH 2x AUFSTEHEN ZUM


4. Nürnberger MacUser Treffen

30.04.04 - Ab 19.00 Uhr

Bistro Cafe Mexx
Nelson-Mandela-Platz 18
90459 Nürnberg



cu

thomax
 
Erhebt doch bitte bei Eurem Treffen die Gläser im Gedenken an den Wiederaufstieg vom Club!

Ex-Nürnberger florff
 
Na, natürlich DER Club. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs geändert.
Und sowas ist auch noch Franke und kommt auch noch aus Nürnberg.....

Um mal ein Zitat aus der Brüllbox zu verwenden: "Chändlicher!" :D;)


Das letzte Spiel was ich live gesehen habe war übrigens SC Weismain gegen 1. FC Nürnberg - damals in der Regional-Liga Süd. :D;)
 
Zurück
Oben Unten