Baden-Württemberg 4. MUT Stuttgart

R

RETRAX

Hallo,

dann eröffne ich mal den Fred für unser 4. Treffen.

Nachdem die Location ja auf allgemeine wohlwollende Akzeptanz gestossen ist bin ich dafür, daß wir es wieder in der Fortuna machen :)

Mauki hat letztesmal angedeutet dass es im Februar dann wieder soweit sein sollte.

Wann passt es euch denn da?

Bei mir geht es an dem Wochenende vom 11.02.2005 - 13.02.2005 nicht.

Was haltet Ihr vom:

04.02.
05.02.
18.02.
19.02.


Gruss

Retrax
 
also 04.02 bzw 05.02 finde ich auch gut. Am 18.02 und 19.02 bin ich nicht da und ich fände es schade wenn es ein MUT ohne mich gibt :D

Also nehmen wir doch doch den 04.02 oder 05.02 um 18:30 Uhr um Fortuna.
 
Gute Termine allerdings noch ein lange Zeit bis dorthin, aber sie werden schon mal in iCal eingetragen.
 
Hi U all,

würde gerne auch mit dazu kommen und hätte aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls am 4.2.05 Zeit.

Wohin soll es denn gehen?

Gruß
Gerry
 
Tach!

Na so wie es aussieht ginge es auch bei mir, habe den Termin schon mal festgehalten.
 
Uhrzeit wird sich ja noch ergeben.

Wer ist denn hier noch in S-Süd / Filderebene daheim --> Fahrtgemeinschaft oder so..

Gruß
Gerry
 
Am 4.2. oder 5.2. hab ich keine Zeit. Am 18.2. oder 19.2. weiss ich noch nicht, meine beruflichen Termine für 2005 stehen noch nicht fest.
 
@gerry
genau das isses


ich komm aus stuttgart süd (nähe charlottenplatz)
 
@gerry

Die Uhrzeit wird womöglich wie beim letzten mal sein, das war 18:30 oder wir nehme 19 Uhr.

Ich komme aus Köngen.
 
Hallo zusammen,

so wie es bis jetzt aussieht, komme ich diesmal wieder mit. Der Termin 04.02.2005 hört sich bis jetzt gut an, habs mir jedenfalls schon notiert.

Ich kann übrigens eine "VVS-Fahr- und Lauf-Gemeinschaft" anbieten :D , mit der U4 oder U9 aus S-Ost bis zur Haltestelle Schwab-/Bebelstraße und dann 7 Minuten Fußmarsch in die Rosenbergstraße 89... :D
 
dann werde ich wieder ein Tisch für uns bestellen. :p also dann am 4.Feb 18:30 ?
 
Jingjing schrieb:
dann werde ich wieder ein Tisch für uns bestellen. :p also dann am 4.Feb 18:30 ?

von meiner Seite aus geht der Termin und die Uhrzeit klar.

Ich freu mich schon auf gebratenen Tofu mit Gemüse :p


Gruss

Retrax
 
ich freu mich auch aufs Essen, dann aber bitte was weniger scharfes :D

Ich glaube ich nehme dann Seeteufel, ich meinte den häte ich auf der Karte gesehen *mmhh
 
Jingjing schrieb:
dann werde ich wieder ein Tisch für uns bestellen. :p also dann am 4.Feb 18:30 ?

:( Na ja, da kann man wohl nix machen. Aber an dem Wochenende kann ich auf keinen Fall, da hat mein Dad Geburtstag.
 
7eleven schrieb:
:( Na ja, da kann man wohl nix machen. Aber an dem Wochenende kann ich auf keinen Fall, da hat mein Dad Geburtstag.
Schade Schade...

21.Feb hab ich eine Aufnahmprüfung für Gesang, des wegen hab ich auch für 4.Feb entscheidet... :( Wenn du dieses mal wirklich nicht kommen kannst, hoffentlich wird nächste mal die Termin dir besser passen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das find ich wieder sehr nett, dass das ganze in fussreichweite von mir stattfindet.. :)

wenn ich zeit habe, bin ich wieder dabei. leider kann ich mich wieder mal nicht, aufgrund mangelnder vorrausplanungsfähigkeit meinerseits, an einer terminfindung beteiligen, werde aber dann schauen, wenn ein termin feststeht an diesem da zu sein.
 
basch schrieb:
wenn ich zeit habe, bin ich wieder dabei. leider kann ich mich wieder mal nicht, aufgrund mangelnder vorrausplanungsfähigkeit meinerseits, an einer terminfindung beteiligen, werde aber dann schauen, wenn ein termin feststeht an diesem da zu sein.

der Termin steht doch schon fest ?

04.02.2005 um 18:30 Uhr im Fortuna.
 
Zurück
Oben Unten