Baden-Württemberg 4. MUT Stuttgart

nesthäkchen?

uuups - glaube du hast recht. war irgendwie missverständlich formuliert.
in diesem fall: ( friedenspfeife reich ) freue mich auf´s treffen.
irgendwie ist es doch klasse, dass wir alle das gleiche interesse haben....

in eigener sache: ich bin hauptsächlich bei MTN unterwegs. da ist der altersdurchschnitt recht jung. aber mittlerweile kenne ich die jungs ein wenig und kann bööse von ironie + zynismus + schwarzem humor unterscheiden...
hier herrscht ein etwas anderer ton ( guuuut ).
ABER: muss mich noch in die community einarbeiten. Mea Culpa.

gebt mir ne chance ;)

gruss vic
 
basch schrieb:
ich kann mir schon vorstellen, dass da bestimmt leute sind, die dir gern dabei helfen..

... habe auch schon genügend Rechner ins Netz gebracht :)
 
@gerri

na, denn - :p :p
 
na also.. dann wird das doch bestimmt mit der sonnet-karte.. :)
 
Nun - Hi

ich würd auch gern kommen :)

Komm aus Fellbach sprich um die Ecke.

Aber der Hauptgedanke - wie erkenne ich jmd. von euch?
Gibts da ne Tischbestellung auf einen Namen?

bye Oli
 
Banzai-Bug schrieb:
Komm aus Fellbach sprich um die Ecke.

Ich komm auch aus Fellbach :)

Das Restaurant ist nicht so gross und letztesmal waren nur wir da. Also du erkennst uns auf jeden Fall (schon allein an dem Apple Stuff der überall herumliegt und mitgebracht wurde...)


Gruss

Retrax
 
@RETAX

Wo denn in Fellbach? Nur so rein informativ - könntmer ja voher ein Bier trinken gehen *g*
 
vicmedinite schrieb:
uuups - glaube du hast recht. war irgendwie missverständlich formuliert.
in diesem fall: ( friedenspfeife reich ) freue mich auf´s treffen.
irgendwie ist es doch klasse, dass wir alle das gleiche interesse haben....

in eigener sache: ich bin hauptsächlich bei MTN unterwegs. da ist der altersdurchschnitt recht jung. aber mittlerweile kenne ich die jungs ein wenig und kann bööse von ironie + zynismus + schwarzem humor unterscheiden...
hier herrscht ein etwas anderer ton ( guuuut ).
ABER: muss mich noch in die community einarbeiten. Mea Culpa.

gebt mir ne chance ;)

gruss vic

Versteh mich echt nich falsch, so wars nicht gemeint, meinte da mich... Freue mich auch, vielleicht erklärt sich jemand bereit meine peinlichen Anfängerfragen zu beantworten :>
Meine einzige Angst ist nur zielsicher am "Fortuna" vorbeizulaufen - ich frag mal eben Mapquest sowie die bahn.de Seite nach U-Bahn Verbindungen...
 
Banzai-Bug schrieb:
@RETAX

Wo denn in Fellbach? Nur so rein informativ - könntmer ja voher ein Bier trinken gehen *g*

Fellbach-Süd (bei den Weinbergen/Freibad/Alte Kelter)

und du?


Gruss

Retrax
 
woher kommst du denn??
 
Wo denn in Fellbach? Nur so rein informativ - könntmer ja voher ein Bier trinken gehen *g*
Fellbach-Süd (bei den Weinbergen/Freibad/Alte Kelter)

und du?

Ich wohn bei den Schulen (FSG, Maickler, ARS) in Fellbach.

Wie wärs gehma n'Bier im Knaudel oder so trinken? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte eigentlich espenlaub.. :D
 
Ich muss euch leider enttäuschen. Mein WLAN ist (so gut es halt geht) zu. Und glücklicherweise ist die Ecke groß genug, dass keiner auf dumme Ideen kommen kann :p
 
Banzai-Bug schrieb:
Ich wohn bei den Schulen (FSG, Maickler, ARS) in Fellbach.

Wie wärs gehma n'Bier im Knaudel oder so trinken? :)

in der ARS war ich mal :)

ja können wir gern mal machen. Wo ist der Knaudel nochmal genau?


Gruss

Retrax
 
@ RETAX hab das mal auf PN geswitcht :)
 
basch schrieb:
woher kommst du denn??

Aso- dachte auch Du würdest Banzai meinen...

(Noch) aus Bad Peterstal, falls das einem was sagt... Ja, genau, dort wo der Sprudel herkommt =), ist in der Nähe von Offenburg, das sollte schon eher bekannt sein...
 
bad peterstal ist mir schon bekannt.. offenburg noch besser, da komm ich ursprünglich her.. :)

aber du fährst nicht extra von bad peterstal nach stuttgart, oder?
 
Bad Peterstal

kenn ich. in der ecke kann man fantastisch essen. im glottertal auch( ist ein paar tääler weiter ).

ich war mal in umkirch ( 3-4mal, ist kurz vor peterstal), da gibts so ein flammkuchen-restaurant mit einem riesen kachelofen - super! und eigenem wein - schmatz.........
 
umkirch ist ja schon wieder bei freiburg.. :)
 
ähhhhhm

basch schrieb:
umkirch ist ja schon wieder bei freiburg.. :)
hab mich vertan: ich meinte OBERKIRCH.
hauptsache kirch :D
 
Zurück
Oben Unten